Sapphire Atomic HD 7990 und Powercolor HD 7870 Devil auf der Computex gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire Atomic HD 7990 und Powercolor HD 7870 Devil auf der Computex gesichtet

Sapphire zeigt mit Atomic Radeon HD 7990 eine wassergekühlte Tahiti-XT-Grafikkarte mit leise belüftetem Dual-Radiator, wohingegen Powercolor mit der Radeon HD 7870 den Titel der schnellste Radeon ihrer Art für sich beansprucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire Atomic HD 7990 und Powercolor HD 7870 Devil auf der Computex gesichtet
 
bin ja mal auf die sapphire karte gespannt.

Die Karte selbst wird vermutlich, wie alle Toxic's bisher, ein richtiges Monster (siehe 7970 Toxic). Mich würde mal eher interessieren, wann AMD den Prototype Driver mit Frame Pacing Option bringt. Damit könnte man auf jeden Fall rechtfertigen sich sowas zu holen.
 
Nette Karte! Was genau heißt denn bitte, Kühler von Aquatuning? Produziert AT jetzt selbst Kühler für Grafikkarten, die dann auch noch großen Herstellern wie EK, AQ, Koolance usw. vorzuziehen sind?
 
Nette Karte! Was genau heißt denn bitte, Kühler von Aquatuning? Produziert AT jetzt selbst Kühler für Grafikkarten, die dann auch noch großen Herstellern wie EK, AQ, Koolance usw. vorzuziehen sind?

ich gehe davon aus der kühler ist vorallem wegen dem preis vorzuziehen. zumal das wahrscheinlich ein Alphacool oder die andere hausmarke ist.
 
Da kann ich mich nur an Sapphires Hd 5970 Toxic Mit 4GB erinnern. Sapphire hatte damals schon verstanden Das auf so Ne Geile Karte n ACX gehöhrt :D
Und wenn ich mir Benchmarks angucke, kann Sie es immernoch gut Mit ner 680 Mit. Hach, damals... :D
 
Zurück