War Thunder: World of Tanks-Konkurrent zeigt erstmals Panzertruppen - Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder: World of Tanks-Konkurrent zeigt erstmals Panzertruppen - Screenshots online

Derzeit befindet sich War Thunder noch in der Open Beta, was die Entwickler allerdings nicht daran hindert, seine Fans mit der nächsten Veröffentlichung zu überraschen. Erstmals zeigt Gaijin Entertainment Panzertruppen in War Thunder und gibt damit einen ersten Einblick in die Bodenkämpfe des Titels. Drei Screenshots zeigen den Tiger sowie den Sherman-Panzer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent zeigt erstmals Panzertruppen - Screenshots online
 
Mal schauen was die daraus zaubern. Derzeitig ist ja wenig zu sehen um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.
 
Das Video ist ja MEGA informativ und 3 Sagenumschreibende Screenshots. Aber naja genug Ironie, ich finds gut und freu mich drauf ;)
 
Schaut man sich an wie schlecht World of Warplanes im Vergleich zu den Fluzeugen in Warthunder abschneidet, werden die Panzer World of Tanks in Grund und Boden rammen.

Hinzu kommen eine viel hübschere Grafik und die Abwesenheit von P2W.

Ich freue mich :daumen:
 
Ich hoffe, dass sie das mindestens genauso gut machen werden, wie das mit den Flugzeugen.
Spätestens dann, kann WOT einpacken, ehrlich gesagt haben die einen auch genug verarscht.

Panzer werden Tot genervt, allein der Typ59, was war das mal für eine geile Kiste, oder der Löwe, mit die genaueste Gun im Spiel, komisch nur, dass die Hälfte doch daneben geht.
Neue Panzer sind in allen Bereichen, den ganzen alten Panzern überlegen.
Man wird regelrecht gezwungen die neuen zu spielen, um wenigstens etwas Spaß zu haben.

Hoffentlich wird dies gut, dann ist zumindest für mich WOT gestorben.
 
Ich hoffe, dass sie das mindestens genauso gut machen werden, wie das mit den Flugzeugen.
Spätestens dann, kann WOT einpacken, ehrlich gesagt haben die einen auch genug verarscht.

Panzer werden Tot genervt, allein der Typ59, was war das mal für eine geile Kiste, oder der Löwe, mit die genaueste Gun im Spiel, komisch nur, dass die Hälfte doch daneben geht.
Neue Panzer sind in allen Bereichen, den ganzen alten Panzern überlegen.
Man wird regelrecht gezwungen die neuen zu spielen, um wenigstens etwas Spaß zu haben.

Hoffentlich wird dies gut, dann ist zumindest für mich WOT gestorben.


sowas nennt man im fach mmo chinesisch einen "power creeper" um leute ans spiel zu binden bringt man kontent immer ein bissl stärker als den rest raus und lässt alte sachen stark under powered.

wenigstens ham sie dem t59 seine neigung zur plötzlichen explosion wenn man ihn nur auf das ammo rack geguckt hat genommen, also klar ein buff.

und mit patch 8.6 werde fast alle kanonen deutlich genauer, und panzerung allgemein stärker und damit der skill zum zielen. oder für die noobs(oder e100 fahrer) die goldmuni^^.
 
Abwesenheit von P2W ist bei WoT genauso gegeben.....

Bei War Thunder aber auch wieder, ich denke das war aufs allgemeine bezogen und nicht im Vergleich zu WoT :D

Ich hoffe ja mal auf ein ähnliches realistisches System wie mit den Flugzeugen. Wäre mal ne Abwechslung zum Hitpointsystem wie bei WoT :D
Panzerschlachten wie in RO2 wünsch ich mir. Nur halt besser :D
 
Wenn das mit den Panzern so klappt wie bei den Flugzeugen, TSCHÜSS WoT! Stampf ich sofort meinen Account ein und verscherbel den auf eBay
 
Habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr angerührt, aber mit dem geplanten Grafikupdate sowie den Panzertruppen wird es wohl bald mal wieder Zeit! :daumen:
 
Zurück