War for the Overworld: Trailer zum Betastart des Dungeon-Keeper-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War for the Overworld: Trailer zum Betastart des Dungeon-Keeper-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: War for the Overworld: Trailer zum Betastart des Dungeon-Keeper-Konkurrenten
 
Dungeon-Keeper-Konkurrenten
Konkurrent? Dafür müsste mal ein neuer Teil erscheinen, oder hätte in den letzten 12 Monaten erscheinen müssen.

Das sieht mir eher nach einem inoffiziellen Nachfolger aus.
Alles gezeigte erinnerte mich sofort an Dungeon Keeper.:daumen:
 
Ich habe, kaum das ich auf das Spiel aufmerksam wurde gesponsort und habe Zugriff auf die Bedrock-Beta.

Es ist wirklich fast genau wie Dungeon Keeper. Es gibt die Hand zum "schlagen" Die Spitzhacke, das Dungeonherz, Räume - Es ist wirklich fast genauso. Natürlich ist es nicht genauso aber es kommt der Sache schon wirklich nah. Aus meiner Sicht: Das worauf viele schon lange gewartet haben.

Aber auch ich finde: "Konkurrent" ist das eindeutig falsche Wort. Wie Homerclon schon gesagt hat: "Inoffizieller Nachfolger" trifft es da schon deutlicher. ;)
 
Hört sich gut an, ist vorgermerkt! :daumen:
DK war echt witzig, da wird es Zeit wenn das Genre passend weitergeführt wird.
 
Sieht wirklich wie Dungeon Keeper aus... Ach ja, das waren noch Zeiten, das Spiel hatte so viel Spass gemacht.
Wenn sie es bei War of the Overworld auch so hinbekommen, dass es noch witzig dazu ist, könnts echt was werden...
Ne Mischung aus DK1 und 2 wäre ideal.

Und Bitte:Fügt in das Spiel einen Horny ein, dann kauf ichs direkt!!!:hail::hail::hail::daumen::daumen::daumen:
 
Bis auf den Titel kann ich keinen Unterschied zu Dungeon Keeper 2 sehen.
Das ist fast 100% gleich, nur die Grafik ist etwas schöner und man braucht einen PC, der zehnmal leistungsfähiger ist als für DK1&2!
Ich bin gespannt, ob sie sich trauen wirkliche Änderungen im Spielprinzip durchzuführen.
 
Zurück