Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

Replay Games erwarb bereits im Oktober 2010 die Rechte an Leisure Suit Larry, um 2012 eine Kickstarter-Kampagne zu starten. Das Ziel waren 500.000 US-Dollar für ein Remake des ersten Teil. Das glückte, weniger glücklich ist allerdings die Einhaltung des Release-Termins. Dieser wurde nun erneut verschoben - auf Ende Juni 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung
 
AW: Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

Quasi alle (Software-) Kickstarterprojekte haben mindestens 6 Monate verspätung bisher, von den Giana Sisters mal abgesehen. Word Realms hat sich daraus schon einen Scherz gemacht und satirisch stolz pràsentiert sich eine Nachricht beim öffnen des Spieles: Es ist geschafft, und das mit nur mikrigen 5,5 Monaten verspätung :D

Hauptsache, die Spiele sind "done", und nicht Bugverseucht. Zudem muss man ja auch immer bedenken, dass Strechgoals immer etwas Zeit kosten und somit das ursprüngliche Ziel logischerweise etwas ad absurdum erscheinen läßt, als ein Relikt des Minimalzieles
 
AW: Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

Stretch Goals braucht kein Mensch IMHO :devil:
 
AW: Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

Quasi alle (Software-)
Hauptsache, die Spiele sind "done", und nicht Bugverseucht.

Sehe ich auch so. Auch wenn ich's nicht ganz so nachvollziehen kann, da Larry ja "nur" ein Remake werden soll.
Dieses SG "Setting ourselves a new goal of $750,000! so that we can add vastly more content and loads of incredible new features."
wurde ja nicht erreicht..

Aber lieber ohne Ungeziefer, auch wenn's noch dauern mag.

Ist das wirklich schon wieder 26 Jahre her? Ich bin/werde wirklich alt :ugly:
 
AW: Leisure Suit Larry Reloaded: Erneute Release-Verschiebung

Sehe ich auch so. Auch wenn ich's nicht ganz so nachvollziehen kann, da Larry ja "nur" ein Remake werden soll.
Schon aber es gibt auch neue Inhalte wie diese Frau an diesem Pool ;) aber ich warte lieber länger bevor we Bugverseucht auf den Markt geschmissen wird
946866_453121908114150_578744577_n.png 979821_456719724421035_1752066710_o.jpg
 
Zurück