Stonehearth: Strategiespiel mit Minecraft-Optik auf Rekordkurs bei Kickstarter - Woher kommt der Erfolg?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stonehearth: Strategiespiel mit Minecraft-Optik auf Rekordkurs bei Kickstarter - Woher kommt der Erfolg?

Noch 40 Stunden läuft die Kickstarter-Kampagne von Stonehearth und schon jetzt lässt sich sagen, dass das ungewöhnliche Strategiespiel neue Rekorde aufstellt. Die angepeilten 120.000 US-Dollar, wahrlich schon nicht gerade wenig Geld, wurden bereits um ein Vielfaches übertroffen. Selbst die 600.000-US-Dollar-Marke wurde gerissen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stonehearth: Strategiespiel mit Minecraft-Optik auf Rekordkurs bei Kickstarter - Woher kommt der Erfolg?
 
Muss wohl diese Minecraft-Syndrom sein. Alles was aussieht als wäre es Minecraft und mir fiktiv die Hand als Herrscher gibt ist gut und muss unterstützt werden ^^. Also ich kanns nicht verstehen, konnte aber auch schon den Erfolg von Minecraft nicht verstehen.
 
Hallo,

also es sieht sehr lustig aus.
Wenn ich mir die Bilder so angucke, muss ich an cultures, minecraft und einen hauch Dungeon and Dragons denken.

Mal beobachten und gucken was raus wird ;)

MfG Zecke01
 
Muss wohl diese Minecraft-Syndrom sein. Alles was aussieht als wäre es Minecraft und mir fiktiv die Hand als Herrscher gibt ist gut und muss unterstützt werden ^^. Also ich kanns nicht verstehen, konnte aber auch schon den Erfolg von Minecraft nicht verstehen.

Den Erfolg von Minecraft kann glaube ich kein wirklicher Mensch mit gesundem Verstand verstehen.
 
Mit Minecraft konnte ich ebenfalls nichts anfangen, da mir leider die Kreativität und Zeit dafür fehlt. Aber ein 2013er Minecraft Video mit neuer Engine hat mich dann doch schon begeistert. :wow:

Stoneheart ist einfach nur süß und erinnert mich an das erste Siedler. :D
Ich freue mich tierisch darauf. :daumen:
 
Zurück