Cryteks Ryse kommt exklusiv auf die Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryteks Ryse kommt exklusiv auf die Xbox One

Auf der E3 2010 erstmals vorgestellt wurde es später ruhig um Ryse. Das Fantasy-Spiel sollte 2011 als Exklusivtitel erscheinen und wie nun klar ist, wird es für die Xbox One kommen. Ryse ist damit wohl einer der 15 als exklusiv angekündigten Spiele für 2013, möglicherweise auch als Launch-Titel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryteks Ryse kommt exklusiv auf die Xbox One
 
"Der Sohn Roms kam". Aha. Passend dazu die Artworks: Wer hat nicht im Geschichtsunterricht von den berühmten kopfstehenden schwebenden Pyramiden Roms gehört? :ugly:
 
Ich hoffe mal schwer, dass die PS4 mit einem ebenbürtigen LineUp aufschlägt.
Denn nach der Xbox One Vorstellung bin ich überzeugt mir eine PS4 zu holen.

Das Spiel sieht spaßig aus. Aber ob das auf Dauer so viel Spaß macht rumzuhampeln und sich vllt jegliche Gliedmaßen an den Schränken kaputt zu schlagen? :D
 
Ich hoffe mal schwer, dass die PS4 mit einem ebenbürtigen LineUp aufschlägt.
Denn nach der Xbox One Vorstellung bin ich überzeugt mir eine PS4 zu holen.

Das Spiel sieht spaßig aus. Aber ob das auf Dauer so viel Spaß macht rumzuhampeln und sich vllt jegliche Gliedmaßen an den Schränken kaputt zu schlagen? :D

Die Playstation 4 wird auch ein sehr gutes LineUp bekommen! Wie immer.
Dieses Jahr wird es daher zu 100% eine Playstation 4 mit einem schönen neuen großen ~150cm Fernseher. :ugly: Wenns geld reicht auch paar neue 5.1 Boxen. Die XBoxOne schafft es erst 2014 in mein Regal.

Unbedingt gucken!!!! Das wichtigste von XBoxOne in nur einer Minute. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw

Wieso klappt Youtube einbetten nicht? :(

ich verstehe den Kinect wahn nicht

optisch sieht das nicht nach nextgen aus :(

Trailer ist von 2010 und zeigt XBox360 aufnahmen.
 
"YOU ARE THE CONTOLLER!"

Ähm, nein!? Selbst wenn ich mir die neue Xbox One irgendwann kaufen würde... ich verabscheue Kinect. Sagt's aber keinem :ugly:
 
Also machne Leute sind beschränkt oder geistig behindert. Egal wie man Kinect findet viele Menschen finden das rumfuchteln super genau wie das rumfuchteln vor der Wii sonst würde sich der KRam nicht so gut verkaufen. Mir Persöhnlich ist das egal, ob Kinect bei ist oder nicht, die ein oder andere Funktion, sollte sie funktionieren, ist auch für mich Interessant, aber das jeder direkt aufschreit ahh braucht man nicht!! Ich will nicht fuchteln, ehrlich!! dich Sesselpusser zwingt doch keine Sau diese Technologie zu nutzen. Ist doch Optional. Ich kann auch mit meinem Telefon mehr als nur telefonieren und reg ich mich deshalb auf, Nein.

PS: Ich zähle mich auch zum Sesselpupser.
 
Die Playstation 4 wird auch ein sehr gutes LineUp bekommen! Wie immer.
Dieses Jahr wird es daher zu 100% eine Playstation 4 mit einem schönen neuen großen ~150cm Fernseher. :ugly: Wenns geld reicht auch paar neue 5.1 Boxen. Die XBoxOne schafft es erst 2014 in mein Regal.

Unbedingt gucken!!!! Das wichtigste von XBoxOne in nur einer Minute. :D
Xbox One Reveal 2013 Highlights - YouTube

Wieso klappt Youtube einbetten nicht? :(



Trailer ist von 2010 und zeigt XBox360 aufnahmen.


Du musst es als Video einbetten, nicht als URL. also (video)(/video), nicht (url)(/url), natürlich mit [ und ] ^^
 
Ein Entwicklerstudio, daß sich vorher ausschließlich auf Shooter spezialisiert hat, wagt sich an ein völlig anderes Genre - ganz schön mutig.

Ob das gut geht ? Ich wage es zu bezweifeln ;)
 
Zurück