iPhone 5S: Fingerabdrucksensor samt kapazitivem Home Button zum Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Fingerabdrucksensor samt kapazitivem Home Button zum Release?

Das iPhone 5S wird zum Release voraussichtlich weniger mechanische Bauteile als das iPhone 5 besitzen. Laut aktuellen Gerüchten wird das iPhone 5S nämlich statt eines mechanischen Home Buttons eine Kombination aus Fingerabdrucksensor und kapazitivem Home Button besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Fingerabdrucksensor samt kapazitivem Home Button zum Release?
 
wird dann mein fingerabdruck an apple gesendet und die wiederum geben meinen fingerabdruck an CIA und NSA usw. ?!?! :)
 
Allen ernstes: Was passiert wenn ich mir in den Daumen schneide und ein Verband muss diesen dann für geraumer Zeit bedecken - kann ich das Smartphone dann überhaupt noch benutzen? :what:
Wie auch immer - ich sehe, genau wie mein Vorredner, eine Problematik in Sachen Datenschutz! Dieser geht seit Jahren kontinuierlich den Bach hinunter!

Zu guter Letzt: Ich persönlich brauche in erster Linie kein größeres Display, CPU/GPU-Power sondern eine deutlich verlängerte Akkulaufzeit!
Diese alten Backsteine aka. Handys die fast jeder noch vor 5 Jahren bei sich trug, liefen gefühlt eine Woche ohne Aufladung. Momentan sind wir 7-36 Std. (je nach Nutzung) angekommen. Das muss echt besser werden!
 
Allen ernstes: Was passiert wenn ich mir in den Daumen schneide und ein Verband muss diesen dann für geraumer Zeit bedecken - kann ich das Smartphone dann überhaupt noch benutzen? :what:
Wie auch immer - ich sehe, genau wie mein Vorredner, eine Problematik in Sachen Datenschutz! Dieser geht seit Jahren kontinuierlich den Bach hinunter!

Zu guter Letzt: Ich persönlich brauche in erster Linie kein größeres Display, CPU/GPU-Power sondern eine deutlich verlängerte Akkulaufzeit!
Diese alten Backsteine aka. Handys die fast jeder noch vor 5 Jahren bei sich trug, liefen gefühlt eine Woche ohne Aufladung. Momentan sind wir 7-36 Std. (je nach Nutzung) angekommen. Das muss echt besser werden!

mit diesen alten backsteinen hast du aber auch nichts gemacht als mal telefoniert und ne sms geschrieben. wenn du bei nem smarthphone nur gprs laufen lässt und es für nichts anderes benutzt als die beiden sachen dann kommste also normal user auch wieder auf ne halbe woche bis woche. der verlgeich ist also ein wenig schlecht gewählt. wobei ich dir recht geben muss das sie hoffentlich in der richtung auch mal einen durchbruch haben.
 
lächerlich, überleg doch mal vernünftig, hat Apple oder irgend wer ein Foto von dir mit der Frontkamera geschossen und zentral gespeichert oO du hast die bestimmt aus Datenschutzgründen abgeklebt >.<

du wirst dein Smartphone weiterhin auf altem weg entsperren können oder eben per Fingerabdruck. anders stell ich mir das gar nicht sinnvoll vor. denke mal man kann auch variieren und ggf. nur mit Fingerabdruck entsperren aber man hat sicherlich immer die Möglichkeit das gerät so frei zu knipsen!

mfg

ps: ich finde es gut das dieser homebutton eine andere technik bekommt, der ist viel zu anfällig !
 
yeah aber sicher, ich hab schon beim perso meine fingerabdrücke nicht abgegeben, aber wenn apple mir sein 1000€ smartphone verkaufen möchte weiß ich ja das sie in sicheren händen sind. nebenbei fingerabdrücke sind ja so fälschungssicher - nicht! außerdem kann man sich sicher sein das alle daten gespeichert und weitergegeben werden, ob verkauft an werbefuzzis, beantragt durch den staat oder erbeutet als hacker, und jeder der mir sagt apple würde sowas nicht speichern würde dem ist nicht mehr zu helfen (im sinne von, guten morgen, ich bin ein idiot was kann ich für sie tun - ach überweisen sie mir erstmal all ihre finanziellen mittel - natürlich sofort), wie war das noch mal mit den bewegungsprofilen?
 
Zurück