Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

Der GW2760HM ist aus der Linie der VA-LED-Monitoren des Herstellers BenQ, die sich an die Office- und Businesswelt richtet. Dabei soll er tiefe Schwarzwerte, hohe Kontraste, weite Blickwinkel von 178° horizontal/vertikal sowie eine schnelle Reaktionszeit bieten, um ein optimales Arbeiten zu ermöglichen. Prad macht den Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?
 
AW: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

[...]die Pianolack-Optik[...]
Warum wird bloß so oft dieser Klavierlack verwendet? Damit man das Gerät wegschmeißen kann, wenn es staubig ist? Abwischen ist ja nur unter größter Vorsicht möglich, sonst sind sofort Kratzer drin.
 
AW: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

schon wieder nur einheitsbrei, bei den monitoren kommt aber auch nichts in die gänge. wieder 16:9 und nur FuLLHD.
möchte mir einen 144hz monitor kaufen, gibt nichts gescheites, was solls die nächsten 5 jahre wird etwas vielleicht erscheinen.
 
AW: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

Warum wird bloß so oft dieser Klavierlack verwendet? Damit man das Gerät wegschmeißen kann, wenn es staubig ist? Abwischen ist ja nur unter größter Vorsicht möglich, sonst sind sofort Kratzer drin.

mal davon abgesehen das ich den klavier lack auch nicht so besonders mag muss ich doch sagen das ich persöhnlich nicht so viel probleme habe die geräte sauber zu bekommen. wenn du mit nem leicht feuchtem lappen ohne druck über die oberfläsche gehst haste doch gar keine probleme. :wow:
 
AW: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

mal davon abgesehen das ich den klavier lack auch nicht so besonders mag muss ich doch sagen das ich persöhnlich nicht so viel probleme habe die geräte sauber zu bekommen. wenn du mit nem leicht feuchtem lappen ohne druck über die oberfläsche gehst haste doch gar keine probleme. :wow:


ist im möbel haus das gleiche so bald klavier lack kan man gleich mal nen hundert drauf zahlen :D
 
AW: Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?

Warum wird bloß so oft dieser Klavierlack verwendet? Damit man das Gerät wegschmeißen kann, wenn es staubig ist? Abwischen ist ja nur unter größter Vorsicht möglich, sonst sind sofort Kratzer drin.

Zu viele Menschen denken glänzend = hochwertig... Bei vielen funktionierts leider...


Ich bin eher für gebürstetes Aluminium...
 
Zurück