Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

Dave Cage äußert sich im Interview mit Kotaku über den neuen Share-Button bei der Playstation 4. Dieser könne das Spielerlebnis maßgeblich verändern. Mit den neuen Funktionen der Playstation 4 werde es auch neue Möglichkeiten zum Austausch und auch eine neue Generation Spieler geben. Spielestudios sollten diese Faktoren beim Programmieren neuer Titel berücksichtigen. Allerdings gibt es auch eine Kehrseite: An besonders spannenden Stellen kann der Entwickler das Grabben auch unterbinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt
 
AW: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

Diese Sozialzeugs gehört mMn. nicht in eine Konsole. Aber das ist nur meine Meinung für jemand anderen kannst dass z.B schon wieder wochtig sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

wenn ihc zocke, dann zocke ich und gammel nicht irgendwie in facebook rum oder soo. außerdem interessiert es doch keine sau wieviele punkte ich jetzt genau bei irgendeiner challenge erreicht habe.
 
AW: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

Ich find es lustig wie viele sobald sie "Share" hören das ganze mit Facebook assoziieren. :schief:

Jaa der Share-Button wird bestimmt das Facebook-Logo auf sich tragen und sobald du ihn drückst stiehlt Facebook all deine Daten, spammt dich mit Werbung zu und bringt dich auf die Hauptseite von Facebook wo es automatisch alle deine Daten teilt....
 
AW: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

Die dumme Masse versteht halt nicht dass das Sharen OPTIONAL ist.
Dabei gibt es heute schon viele PC-Spiele wo man die Daten direkt bei FB teilen kann, diverse MMO's oder Pro Evolution Soccer z.B.
Und die Angst vor der bösen Datenangelei ist noch mit das Lächerlichste. Die kaufen Russen-Keys auf dubiosen Seiten, registrieren sich bei 100 Seiten im Netz, kaufen bei amazon, zahlen mit Kreditkarte und haben dann Angst dass eine Konsole oder Facebook ihre Daten angelt.

Einfach nur köstlich diese Naivität! :ugly: :lol:
 
AW: Playstation 4: Share-Button soll Spieler verändern - aber nur, wenn der Entwickler das auch erlaubt

Ich muss TheMiz Recht geben, wenn man sich auf sozialen Netzwerken registriert, bei irgendwelchen komischen Shops einkauft dann wird das auch nicht allzu stören.
Was mich jedoch nerven wird ist dass es noch mehr sinnfreie Videos geben wird die Youtube vollspammen werden damit sie ihre achso geilen Freistoß Tore in Fifa 14 der Welt teilen...

Ich kann's irgendwie nicht aushalten wenn irgendsoein 14 jähriger mit seinen Killstreaks in Call of Duty angibt.....
 
Zurück