Survarium: Spielwelt des Shooters der Stalker-Entwickler zeigt sich im neuen Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium: Spielwelt des Shooters der Stalker-Entwickler zeigt sich im neuen Video

Mit Survarium werkelt das Studio Vostok Games, welches unter anderem aus ehemaligen Stalker-Entwicklern besteht, an einem neuen Free2Play-Shooter. Ein neues Video gewährt uns nun weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Titel und zeigt uns die Spielwelt von Survarium.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium: Spielwelt des Shooters der Stalker-Entwickler zeigt sich im neuen Video
 
Ich kann's echt kaum noch abwarten. Ich liebe die STALKER Games einfach, vor allem wegen ihrer Atmosphäre. Und die scheint hier auch wieder bombastisch zu werden. Und das Art-Design erst. Wenn jetzt noch das Gameplay taugt, wird das was ganz Großes.
 
Ein Traum wird war, Back to the Zone :D da sind die richtigen Leute am werkeln. Ich freu mich drauf! Die Atmosphäre haben sie schon jetzt gut eingefangen! :daumen:
 
Man darf auch gespannt sein, ob die Jungs es schaffen, die einzigartige und beklemmende Atmosphäre, die man aus den Stalker Teilen her kennt, in Survarium einzufangen. Gerade diese Atmo war/ist es, wie ich finde, wo sich Stalker auch heute noch in Zeiten von Bf 3, CoD, FC 3 oder Crysis 3, wohltuend abzusetzen vermag.
 
Sieht toll aus :D der verrottete f430 vorne und der bagger im hintergrund.. hab ein bild von so einem grad neben mir am schrank hängen:D ich hoffe es gibt eine gegend wo man in so ne braunkohlegrube oder so kann, das wäre einfach extrem geil zum kämpfen :P
 
Kann ein "Free-to-play"-Titel wirklich gut werden ? Ich hab da so meine Zweifel...
 
Es sieht ähnlich wie STALKER aus aber halt nicht gleich. Mich würde Interessieren welche Engine das Spiel nutzt ? Xray kann es niemals sein da es einfach nicht so gut aussieht wie mit der Xray.
Ich liebe die STALKER reihe ja Abgöttisch aber haub auch so meine Zweifel ob das Spiel s Free to Play was wird, Endeffekt wird das eh ein Pay to Win Spiel was die ganze Atmosphäre kaputt macht.

Die Atmosphäre im Video ist schon gut kommt aber bisher nicht an STALKER ran, mal sehen ob das bis zur Beta sich ändert.
Zudem fehlen mir die Typischen STALKER Zonen, wie z.B die BAR, Roter Wald, Rostock usw.

Persönlich würde ich mich über ein Spiel freuen, das die Inhalte der STALKER Build 1935 oder Build 2571 hat und einen einen Koop-Modus mitbringt.
 
Zurück