The Elder Scrolls Skyrim: Legendary Edition mit Version 1.9 und allen Erweiterungen

Allerdings muss man da dann schon aufpassen, das zerlegt sich dann gerne öfter mal gegenseitig, Steam hin oder her.
Das hat ja auch nichts mit Steam zu tun, sondern damit, das Du mit den ganzen Mods den Speichermanager des SPiels überlastest. Das ist immerhin leider - wie die meisten anderen Spiele auch - nur ein 32bit Spiel. Das sollte zwar bis mindestens 2,7GB reichen, aber der Speichermanager des Spiels stürzt leider oft schon bei 1,7 bis 1,9 GB ab. Darüber zu kommen grenzt schon an ein Wunder und hat Seltenheitswert (hab das genau einmal im Prozessmanager gesehen, 5 Sekunden später war Skyrim trotzdem abgestürzt).
Der LAA-Patch oder der offizielle Patch 1.3 (oder wars 1.4) haben da auch keinen Unterschied gemacht.
Es sollte eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein, 64bit Anwendnungen zu programmieren. Gerade bei bei solchen Spielen, die auch vom Hersteller gewollt, gemoddet werden können, kommt man leicht in den Bereich, der 32bit sprengt.
 
Hmm, schade, ich habe mir erst vor ein paar Wochen die normale Edition gekauft.
Habe jetzt 23 Stunden damit verbracht und muss sagen dass das Spiel wirklich wahnsinnig umfangreich ist!
Ich denke ich habe mit meiner Spielzeit nichtmal annähernd alles gesehen.
 
Habe jetzt 23 Stunden damit verbracht und muss sagen dass das Spiel wirklich wahnsinnig umfangreich ist!
Ich denke ich habe mit meiner Spielzeit nichtmal annähernd alles gesehen.
Melde Dich nochmal, wenn Du so um die 100 Stunden gespielt hast, dann dürftest Du zumindest alles wichtige gesehen haben.
 
Melde Dich nochmal, wenn Du so um die 100 Stunden gespielt hast, dann dürftest Du zumindest alles wichtige gesehen haben.

Hab ja gehört dass man teilweise mehrere 100 Stunden bis gar 1000 Stunden spielen muss um wirklich alles gesehen zu haben.
Aber im Großen und Ganzen wirklich sehr tolles umfangreiches Spiel.
 
Was mich hier interessieren würde, ob man trotz CD wieder alles downloaden muss, so wie bei Heart of the Swarm.
 
Zurück