Risen 3 Blazing Oceans: Multimedia-Firma leakt neues Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3 Blazing Oceans: Multimedia-Firma leakt neues Rollenspiel

Da ist wohl jemandem etwas rausgerutscht: "Dluxe Media" hat auf der Facebook-Seite vermeldet, dass man den Soundtrack zu Risen 3: Blazing Waters komponieren wird. Das Posting ist mittlerweile weg, aber die Beweise sind gesichtert. Bleiben die Fragen: Welches Setting, welche Plattform und welches Release-Datum?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3 Blazing Oceans: Multimedia-Firma leakt neues Rollenspiel
 
nur so am Rande

1. es heißt "gesicherte Beweise", nicht "gesichterte" ;)

2. wurde die Meldung von PB dementiert

3. PB hat nie ein Spiel portiert, das war das insolvente Studio WizarBox ;)
 
Neu ist die News ja leider nicht aber ich will das Game jetzt und sofort
 
Würde mich wie ein wildes Huhn auf das Spiel freuen, derzeit gibt es keine guten Rollenspiele die man mal richtig spielen kann, ich spiele gerade Skyrim aber ich muss sagen dass die Welt zwar sehr umfangreich ist und voller Quests, ich jedoch kaum motiviert bin.
In Risen 1/2 bzw. generell allen PB Spielen ist die Atmosphäre einfach sehr dicht und man fühlt sich wie in einer anderen Welt, während Skyrim irgendwie etwas "kalt" ist, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
 
Das wäre richtig geil.:D
Aktuell spiele ich Oblivion und Risen, aber trotz weniger Inhalt mag ich Risen einfach mehr.
 
Zurück