Sebastian Vettel testet den neuen Formel 1 Kurs in Sochi (Russland)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sebastian Vettel testet den neuen Formel 1 Kurs in Sochi (Russland) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sebastian Vettel testet den neuen Formel 1 Kurs in Sochi (Russland)
 
hmm ich dachte da kommt noch was :S Aber das hat doch nicht mit Hardware zu tun ?! Oder macht ihr Schleichwerbung für die Autos :D ?
 
Ist n Video von Computec Media und PCGH gehört mit zu Computec, von daher wundert es mich recht wenig das sie das auch hier posten.
 
Und was ist daran jetzt besonders? Ich hatte gerade die neue Strecke für den großen Preis von Helgoland getestet:lol:. Formel Eckstein interessiert mich seit Jahren nicht mehr. Gibt es da auch neue Boliden von GAS, Ural, Moskwitsch, SIL oder Wolga?
 
Entweder ist das endlich der Jahrzehnte erwartete Trailer zum ersten fotorealistischen Rennspiel der Geschichte oder die PCGH-Mainpage hat heute wieder nen ganz flauen Tag... :ugly:
 
Formel was? Formel 1 hmm ist das ein neues Gehäuse?

Was soll der Quatsch wen interessiert dieses Pseudosportzeug überhaupt noch? Der mit der "Vetteleren" äh dickeren Portokasse hat den läng.... äh schnelleren, die Fahrer selber sind doch garnicht mehr der entscheidende Faktor. Formel 1 ist sowas von uninteressant geworden, das schlägt sich fast mit meinem Interesse für Schuhball oder wie das hieß.

Da fällt mir nur gerade ein was hat das mit PCGH zu tun ? Geht es dabei um Formel 1 Spiele? Oder eher darum das die komischen Karren Computergesteuert über die Piste rasen? :daumen2:
 
Überliest die News dann doch einfach :daumen2:

Es gibt genug Leute, die sich auch für Sport, dazu gehört normal die Formel1, interessieren...
 
Sind wir hier bei PCGH oder Sport1.de?

Nein, im Ernst: Was hat das mit PC, Games oder Hardware zutun?
Also wir sind hier bei PCGH.
Und das Video hat viel mit PC zu tun.
Formel 1 ist ein Sport den es auch für PC gibt, seit 3 Jahren gibt es mittelmäßige F1 Spiele von Codemasters. Auch dieses Jahr wird es sicher wieder eines geben. Die Spiele werden auf PCs programmiert und können auf PCs gespielt werden.
Daher ist die News hier legetim :D
 
Überliest die News dann doch einfach :daumen2:

Es gibt genug Leute, die sich auch für Sport, dazu gehört normal die Formel1, interessieren...

Ich "überlese" aber keine News auf PCGH nichtmal die Sinnfreien. Wenn ich mich für "Sprot" (äh Sport) interessiere gehe ich auf die entsprechenden Seiten! Oder? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind hier bei PCGH.
Und das Video hat viel mit PC zu tun.
Formel 1 ist ein Sport den es auch für PC gibt, seit 3 Jahren gibt es mittelmäßige F1 Spiele von Codemasters. Auch dieses Jahr wird es sicher wieder eines geben. Die Spiele werden auf PCs programmiert und können auf PCs gespielt werden.
Daher ist die News hier legetim :D

Das ist eine ziemlich seltsame Begründung :D
Dieser Logik nach bräuchten wir dann auch einen Bundesliga-Liveticker, müssten über alle Kriegsgebiete der Welt berichten, über die Entwicklung von so ziemlicher jeder Art von Fahrzeug, über die Politik und die Stadtverwaltungen usw.
Sorry, aber ne :D

Man kanns nicht schön reden: PCGH hat hier gerade mal so richtig das Thema verfehlt und müsste sich hier im Forum jetzt eigentlich selbst verwarnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch am ende einen Smilie verwendet. Das soll bedeuten das ich das nicht so ernst gemeint habe.

Leider habe ich kein Sarkasmus Schild....
 
schlägt sich fast mit meinem Interesse für Schuhball oder wie das hieß.

Da fällt mir nur gerade ein was hat das mit PCGH zu tun ? Geht es dabei um Formel 1 Spiele? Oder eher darum das die komischen Karren Computergesteuert über die Piste rasen? :daumen2:

Du meinst das Fernsehballett?
Soll jeder halten wie ein Dachdecker mit der News, ich finde es nur komisch von der Baustelle dort schon von einem Rennstreckentest zu reden. Hätte man ihm nicht einen neutralen Helm geben können?
 
Du meinst das Fernsehballett?
Soll jeder halten wie ein Dachdecker mit der News, ich finde es nur komisch von der Baustelle dort schon von einem Rennstreckentest zu reden. Hätte man ihm nicht einen neutralen Helm geben können?

Nein ich meine den komischen Tanz bei welchem sich 22 Idioten um einen Ball streiten. Ich sage ja immer wieder, machts wie im Kindergarten, gebt allen 22 einen Ball und keine Sau interessiert mehr das der "Kevin"
der einzige am Ball ist. (ich hasse Fußball sorry)
 
Zurück