Gigabyte Aivia Uranium und Force K7 Stealth: Maus mit externem OLED-Display, Gaming-Keyboard mit flachen Tasten und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Aivia Uranium und Force K7 Stealth: Maus mit externem OLED-Display, Gaming-Keyboard mit flachen Tasten und mehr

Bei einem Besuch in der Redaktion zeigte uns Gigabyte seine kommenden Highlights aus den Bereichen Mäuse, Tastaturen und Lautsprecher. Neben cleveren Ideen wie einem Monitor in der Docking-Station gab es auch außergewöhnliche Lösungen wie die laut Gigabyte ersten Lautsprecher mit USB-3.0-Anschluss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Aivia Uranium und Force K7 Stealth: Maus mit externem OLED-Display, Gaming-Keyboard mit flachen Tasten und mehr
 
Ich finde sie hübsch die Lienienführung ist ergonomisch und Zukunft weisend weniger Klobig und doch schnittig hat was vom stealth fighter ^^
nur die Verarbeitung sieht fraglich aus weniger hochwertig als ich es von zb. logitech gewohnt bin... aber logitech interessiert sich ja nur noch bedingt für den Profi Gamer Bereich... schade eigentlich wenn man bedenkt was man aus der G9x hätte machen können so überlässt man den Bereich ebend anderen und gibt sich mit der Klobig unschnittigen G700 zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt leider nicht mehr ein als : Hässlich, Sinnlos, Kabellos, Rubberschrott, Staubsaugeroptik der Räder und Schrott.:ugly:
Aber was erwartet man auch vom Hersteller der Waffen und Totenköpfe auf HW packt und damit mehr auf CoD Kiddies zielt.

Also ein Haufen Schrott, ich glaube wenn man den ganzen Hersteller in den Amazonas schmeißen würde, ihn würde niemand vermissen.
 
Zurück