Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

Genius bringt einen Nachfolger für seine Ring Mouse in die Läden. Mit dem Ansteckgerät ist Scrollen in vier Richtungen sowie Drag-and-Drop möglich. Die kleine Maus für den Finger soll sich besonders für das Surfen im Netz, sowie beim Durchforsten größerer Dokumente eignen. Das Gerät geht voraussichtlich ab circa 50 Dollar in den Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an
 
AW: Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

Naja, eigentlich keine schlechte Idee, nur irgendwie ein wenig überflüssig, vor allem bei dem Preis...
Für den Heimgebrauch stelle ich mir die Ringmaus sinnlos vor, da die reguläre Maus dort sowieso nicht zu schlagen ist, wenn es um Arbeitsgeschwindigkeit geht.
Für Präsentationen gibt es ja Laserpointer mit Mausfunktionen, die dafür besser geeignet sind. Vor allem besteht da nicht so stark die Gefahr, in der Aufregung noch versehendlich Tasten auszulösen...
 
AW: Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

Ist wohl eher was für Geeks :D ich müsste jedenfalls lachen wenn mein Chef in ner Präsentation mit so´nem Teil vor mir sitzt :ugly:
 
AW: Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

Brauch ich dringend wie beidseitig nutzbares Toilettenpapier
 
AW: Technik für den Finger: Genius kündigt die Ring Mouse 2 an

Brauch ich dringend wie beidseitig nutzbares Toilettenpapier
Und so sinnvoll wie 3-lagiges Toilettenpapier- von diesem erhält man von jedem Sch*** zwei Durchschriften. :ugly:
Im ernst: Selbst hartgesottene Freaks & Geeks werden sich die Anschaffung von sowas mehr als drei Mal überlegen... :nene:
 
Zurück