Wildstar: Closed-Beta bereits gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wildstar: Closed-Beta bereits gestartet

Die Closed-Beta von Wildstar ist vor einigen Tagen gestartet. Um dieses freudige Ereignis anzukündigen, haben die Entwickler von Carbine Studios nicht viele Worte verloren und stattdessen einfach ein Bild des gesamten Teams mit dem Spruch "Es hat begonnen" veröffentlicht. Die erste Phase der Tests soll mehrere Wochen andauern und tausenden Spielern die Möglichkeit geben, das Online-Rollenspiel auszuprobieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wildstar: Closed-Beta bereits gestartet
 
Joa, sieht gar nicht mal schlecht aus, ich mag diesen Grafikstil. Allerdings denke ich, daß das fertige Spiel vollgepackt ist mit Premiumkram, den man nur für Bargeld erhält. Naja, vielleicht teste ich mal die Open Beta an, wenn es soweit ist.

Aber mal ein fettes "LOL" @ the Untertitel im Video.
 
Zurück