Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Ein Kuhlevel in Diablo?? :lol: Auf welche Ideen man kommen kann.

Es gibt schon Mods und Cheats um Lara nackt zu spielen oder funktionieren die etwa nicht? Ich habe es nie ausprobiert aber die gibt es schon.

oh doch es hatte funktioniert ich weiß auch nicht was die da verzapfen:daumen2:
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

das mit Mew bei Pokemon stimmte aber in gewisser Weise. Ich weiß zwar nicht wie man an Mew rankommt aber ich hatte damals auf meiner blauen Edition zu 100 Prozent das 151e Pokemon Mew. Mir hat es ein Kumpel per Linkkabel geschickt. Es gab damals diesen Trick, dass man Pokemon vervielfältigen kann, wenn man genau während des Transfers per Linkkabel den GameBoy ausschaltet. So kam man auch ganz schnell an Sonderbonbons heran. Wie auch immer. In unserem Dorf hatten damals dann ziemlich schnell alle Mew als neues Pokemon. Leider konnte es damals nur "Zerschneider", "Stärke", noch irgend so ein Spezialding und ich glaube Psychokinese. Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Hause bin, werde ich auf dem Dachboden gucken, ob mein Gameboy noch vorhanden ist und mal den Spielstand laden.

Das mit dem Ausschalten war bei der goldenen, silbernen und kristallenen Edition so, dass man zuvor speichern musste, danach legte man ein Pokemon ab, und dann speicherte man wieder, und genau während des Speichervorganges, also gerade da, wo das "speichern..." kommt - das braucht ja immer etwas - musste der Gameboy ausgeschaltet werden, dann ists verdoppelt, einmal in der Box, und einmal als eins der sechs Poekmon, die man dabei hat.
Und das mit Mew in der gelb/blau/roten Edition geht auch, aber da muss man aber einem Trainer davonfliegen, aber so, dass er dich noch sieht, also das Ausrufezeichen schon erscheint. Aber dazu gibts ja auch Anleitungen, wie man Trainern davonfliegt. Dann gibts da noch irgendwas mit Ditto und dem Spez-Wert, aber das hab ich noch nicht getestet.

Zu den anderen Spielen kann ich aber nichts sagen, Lara Croft für die PS1 hab ich nie durchgespielt, hatte irgendwie mehr lust auf Gran Tourismo 2 :D
Und Final Fantasy VII hab ich erst letzt angefangen, nachdem ich Crisis Core für die PSP durchgespielt hab.
Bei San Andreas hab ich alles andre gemacht, als mich nach Mythen umzugucken.
Und alle andren kenn ich garnicht.
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Ich möchte euch an dieser Stelle mal loben, dass ihr hier eine professionelle Sprecherin ans Werk habt gehen lassen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das klingen würde wenn Frank das mit seiner ganzen Euphorie runterlesen würde 00004580.gif
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Wollte grade das selbe Posten. Habe nämlich noch ein Spielstand mit Mew auf Gelb bzw habe die Kassette noch. ;)

In Rot / Blau konnte man eh durch den MISSINGNO Trick jedes Pokemon sich besorgen. :ugly:

Das war aber irgendwie anders! Hab selber auf meiner roten Edition den Trick gemacht! Das war eine ganz abgedrehte Aktion mit vor einem bestimmten Kampf fliegen, Trainer auslassen, usw.

Ah, hier das Video:
Mew Glitch (Mew fangen in Rot/Blau/Gelb) [HQ] - YouTube

Da werden Erinnerungen wach :D
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

manch ein n64-freak hat das sogar ohne kanone geschafft. und zwar mittels walljump in der rechten hinteren ecke des schlosses. da musste man aber viele walljumps hintereinander schaffen und noch dazu bei wänden die im 90 ° winkel zu einander stehen ^^
gibt sicher dazu ein youtube-vid auch

Ich musste gleich erstmal bei youtube gucken...:D
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Ja Tomb Raider mit den ganzen Grüchten! Waren das noch zeiten ohne Youtue und google, wo alle einfach noch alles ausprobiert haben.

Genauso wie mit Mew in Pokemon Rot und Blau. Der Hersteller hat irgendwann einmal bekannt gegeben wie man Mew fangen kann. Aber alle anderen gerüchte kannte ich auch. Hab die aber nie ausprobiert. Was solls.

Aber eines steht fest! Es waren schon lustige Zeiten als es sowas noch gab.
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Wollte grade das selbe Posten. Habe nämlich noch ein Spielstand mit Mew auf Gelb bzw habe die Kassette noch. ;)

In Rot / Blau konnte man eh durch den MISSINGNO Trick jedes Pokemon sich besorgen. :ugly:



Sicher, dass das Zeug noch da ist? Nintendo verbaut anscheinend flüchtigen Speicher in Verbindung mit einer kleinen Batterie. Meine Silberne ist komplett leer, und mit ihr sind Lugia, Ho-oh, Celebi, Mew und Mewto auf lv 100 verloren :heul:
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Sicher, dass das Zeug noch da ist? Nintendo verbaut anscheinend flüchtigen Speicher in Verbindung mit einer kleinen Batterie. Meine Silberne ist komplett leer, und mit ihr sind Lugia, Ho-oh, Celebi, Mew und Mewto auf lv 100 verloren :heul:

Batterie habe ich irgendwann mal ausgetauscht, sollte sich halten. ;)
Habe hier auch einen gemoddeten Gameboy, und ein paar Kassetten mit mehr als 10x so viel Speicher wie normal. :D
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

in Pokemon Blau/Rot kam man doch eigentlich ganz easy an Mew.
Man musste halt lediglich Pokemon Stadium auf N64, den Arena Turm(oder war es das Turnier?) gewinnen und Mewto besiegen, danach haste Mew bekommen.
Dann einfach per mitegliefertem Modul aufs GB spiel gezogen, so kam man auch an die ganzen Pokemon aus der jeweils andern Version, sowie beliebig viele Startpokemon.

Gabs nicht auch mal den Mythos das man in Rot/Blau/Gelb an Togepi oder so kam?

da fehlt aber noch n ganz wichtiger Mythos aus nem andern Klassiker.
Ich sag nur Kettensäge + Benzin:ugly:
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

Es wurde über Slender - The Eight Pages einmal das Gerücht gestreut, dass Slender Man einfach wegginge, sofern man ihm irgendwie 20 Dollar gäbe. Darauf hin wurde der 20-Dollar-Modus integriert, aber auch da kann man Slender Man nicht besänftigen.
 
AW: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte

in Pokemon Blau/Rot kam man doch eigentlich ganz easy an Mew.
Man musste halt lediglich Pokemon Stadium auf N64, den Arena Turm(oder war es das Turnier?) gewinnen und Mewto besiegen, danach haste Mew bekommen.
Dann einfach per mitegliefertem Modul aufs GB spiel gezogen, so kam man auch an die ganzen Pokemon aus der jeweils andern Version, sowie beliebig viele Startpokemon.

Gabs nicht auch mal den Mythos das man in Rot/Blau/Gelb an Togepi oder so kam?

da fehlt aber noch n ganz wichtiger Mythos aus nem andern Klassiker.
Ich sag nur Kettensäge + Benzin:ugly:
Es geht auch viel einfacher.
Man muss den Trainer im Video bei Azuria City auslassen und so lange weiterspielen, bis man VM Fliegen hat. Dann geht man zu der Route, die Lavandia mit Safronia City verbindet und geht dort zu dem Trainer "Spieler", den man ebenfalls noch nicht besiegt haben sollte.
Jetzt renn man ein Stück vorwärts in sein Sichtfeld und drückt gleich danach SOFORT die Start taste - das Menü öffnet sich. Wählt nun fliegen aus und fliegt nach Azuria City. Ihr werdet sehen, der Character fliegt davon und der Spieler bekommt ein Ausrufezeichen (signalisiert einen Kampf).
Jetzt geht ihr zu dem ausgelassenen Trainer - euer Startmenü funktioniert nicht mehr. Besiegt ihn und fliegt nach LAvandia. Wenn ihr dort seid, geht wieder zu der Route, wo der Spieler war. Wenn ihr LAvandia verlässt, erscheint aufeinmal das Startmenü.
Wenn ihr es schließt, dann kommt ein wildes Mew auf Stufe 7 mit dem Angriff "Pfund"

Viel Spaß, wer nostalgisch die alte Edition nochmal durchspielen will und sich endlich mal LEGAL Nummer 151 holen will (legal deshalb, weil der Trick mit Absicht eingebaut wurde)

http://www.pokemonexperte.de/rbg/screenshots/images/mew/09.gif
 
Zurück