Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

MSI hat zwei Radeon HD 7970 Boost Editions angekündigt, die über Powertune Boost verfügen sollen. Die Karten werden laut MSI in einer Standard und einer OC-Variante erscheinen. Gekühlt wird mit dem bei MSI altbewährten Twin Frozr 3. Preise für die beiden neuen Modelle hat MSI bislang noch nicht bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an
 
AW: Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

Als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Nach einem Jahr (seit dem ersten Release der 7970) bringen die erneut ein Modell? Die spinnen, die MSIler!"
Aber dann erwischte mich vollends die Realität, denn neben der Titan gab es seitdem keinen nennenswerten Release einer anderen (Highend)-SingleGPU-Architektur...
Echt zum heulen wie das Ganze momentan stagniert. :schief:
 
AW: Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

Zum heulen finde ich die Stagnation nicht. Wenn mit der nächsten Generation ordentliche Verbesserungen erreicht werden. Und ein klein wenig Spass habe ich daran mit meiner 7970 sei über einem Jahr aktuelle Hardware im PC zu haben. Damit hätte ich beim kauf nicht gerechnet.
 
AW: Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

Für mich liest sich das, als wäre die kleinere Karte eine Standard-7970, die per mitgeliefertem Tuningtool etwas geboostet werden kann, während die "OC"-Version eine weitere GHz-Edition-Mutation ist.
 
AW: Boost Edition für Radeon HD 7970: MSI kündigt zwei neue Karten an

Ich habe die erste Boost Edition der Lightning und bin vollends zufrieden.:D
 
Zurück