Intel Thunderbolt: Neue Controller ab 2014 mit doppelte Geschwindigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Thunderbolt: Neue Controller ab 2014 mit doppelte Geschwindigkeit

Auf der National Association of Broadcasters (NAB) in Las Vegas hat Intel die neuen Thunderbolt-Controller DSL4510&4419 vorgestellt und für 2014 einen neuen Controller mit dem Codenamen "Falcon Ridge" angekündigt, der mit 20 Gbs die Geschwindigkeit verdoppelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Thunderbolt: Neue Controller ab 2014 mit doppelte Geschwindigkeit
 
Die sollten das Ding mal in den Chipsatz packen und den Chipsatz am besten gleich in die CPU!
Dann hätte der Massenmarkt auch mal ne Verwendung für Thunderbolt!:daumen:
 
Thunderbolt ist für mich immer noch etwas exotisches, das ich primär in Verbindung mit den Apfel Rechnern bringe.
Vielleicht könnten die neuen Haswell Boards einen Aufschwung bringen, aber ich bezweifle dies eher.
Denn die meisten (wie auch Ich) sind mit USB mehr als zufrieden, die auch auf so ziemlich jeden Elektronischen Gerät zu finden sind, sogar auf Handys, TVs und Drucker usw.
 
Zurück