Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Der Begründer der Zombie-Survival-Reihe Resident Evil, Capcom, veröffentlichte die ersten Screenshots der PC-Version von Revelations und gab unter anderem die Systemvoraussetzungen bekannt. Resident Evil: Revelations soll am 21. Mai für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Schon wieder ein neues RE? Ich blick da nicht mehr durch .. :what: Statt drei mittelmäßigen Spielen, sollten die Kollegen von Capcom mal ein gutes veröffentlichen :schief:
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Schon wieder ein neues RE? Ich blick da nicht mehr durch .. :what: Statt drei mittelmäßigen Spielen, sollten die Kollegen von Capcom mal ein gutes veröffentlichen :schief:

Na re6 gibt es so gesehen schon länger. Nur die PC Version ist gerade erst erschienen.

Re6 finde ich gut. Hat zwar nicht mehr viel vom alten gruselflair bzw. Fast gar nix mehr aber spielen tut es sich gut wie ich finde.
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Woher weißt du denn das?

Von re6 wurde ja auch back to the roots erwartet und nix war dann. :)

Ganz einfach, weil es schon für den 3DS erschienen ist und da wurde es gut bewertet, vorallem weil es mehr in richtung survival horror geht, bzw. back to the roots! :hail:
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Resident Evil Revelations spielt im Jahr 2005, zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde. Die Handlung dreht sich um die Mitgründer der BSAA, Jill Valentine und Chris Redfield, den Protagonisten aus einigen Teilen der Serie.
Resident Evil: Revelations
Ist einfach ein eigener "Zwischenteil" der damals exklusiv für 3DS rauskam. Der Umfang ist ok und die Atmosphäre zum Teil besser als in RE6. Für 20€ kann man sich Revelations auf jeden Fall ansehen.
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Ah ok daher kommt mir der Name vertraut vor.

Hört sich schonmal sehr interessant an.
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Also aufm 3DS war es eigentlich ganz gut ^^ aber naja, ich vermisse das alte RE eben.
20 Euro für 3DS meinste wohl oder? Denn aufm PC wirds garantiert keine 20 Euro sein...
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Ich freu mich drauf. Ich hab zwar den 3DS aber RE: Revelations hab ich mir nie geholt. Na dann jetzt aber für den PC.:)
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Schade das RE immer mehr weg geht von den klassischen Zombies :(

Re6 finde ich gut. Hat zwar nicht mehr viel vom alten gruselflair bzw. Fast gar nix mehr aber spielen tut es sich gut wie ich finde.

RE6 hatte seine Momente aber alles in allem war es eher schwach und sehr verbugt.
Ada hatte eins zwei klassische Rätsel aber die waren zu lasch.
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Wenn ich Resident Evil spielen will, dann hole ich meine alte PSX raus und zock los.
Will ich nen Action-Shooter, dann zock ich CoD/Battlefield/CS oä.
Die neuen RE Teile sind weder Fisch noch Fleisch :daumen2:

Und wenn ich der letzte bin, der drauf wartet und hofft:
Irgendwann gibt es hoffentlich wieder ein Resident Evil, dass seinem Namen Ehre macht, und
mit Munitions-/Heilitemknappheit daher kommt, und sich auf Atmosphäre und Schockmomente
konzentriert. Gerne auch wieder mit statischen Hintergründen (was man grafisch da alles machen könnte)
und stark beschränktem Inventar. Naja, vielleicht, .... irgendwann....
 
AW: Resident Evil: Revelations - Capcom veröffentlicht erste PC Screenshot und enthüllt Systemvoraussetzungen

Das neue habe ich u finde es recht gut gelungen!! aber dieses scheint mir ein Blödsinn zu sein u völlig überflüssig da es ja gerade ein neues gibt:daumen2:
 
Zurück