iPad mini 2: Patentamt verweigert Markenschutz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini 2: Patentamt verweigert Markenschutz vor Release

Wie jetzt bekannt wurde, hat das US-Patentamt den Schutz der Marke "iPad mini" verweigert. Laut der Behörde gibt es mehrere Faktoren, die einen Markenschutz verhindern. Apple hat sich bislang noch nicht zu den Vorgängen geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini 2: Patentamt verweigert Markenschutz vor Release
 
das is steht doch nicht für eine Internetfunktion oO und wenn ich als Produktname nun ml "quark in gelb" haben will dann hab ich das auch so absichern zulassen oO man erinnere sich an das Chaos bei Citroen und BMW xD. ne sorry aber das ist schon sinnvoll schützen zulassen. ich schütze mir ja nicht den begriff "mini" als solches..... finde ich flach! morgen hat man dann ein galaxy s4 in der hand und drin steckt huwaia xD na prost malzeit!
 
Auch das Internet ermächtigt dich nicht dazu in einer Fantasiesprache zu schreiben. Selbst wenn man eine Schreibschwäche hat, was ich in deinem Fall nicht glaube, sollte man sich bemühen.
 
Zurück