Unreal Engine 4: Einzelne Geforce GTX 680 stemmt Infiltrator Demo

Sieht sehr gut aus.
Und war bzw. ist natürlich ganz klar dass die Konsolenfans sich hier irgendwie rechtfertigen wollen dass ihre ach so tolle Playstation 4 eine nichtmal annähernd so gute Darstellung zeigen kann.
Aber natürlich sind wieder diese bösen bösen Entwickler Schuld.:ugly:
 
Jetzt erahnen einige was ein PC kann und zweifeln vielleicht daran dass ein Crysis3 oder BF3 doch keine technischen Bomben sind.
Die beiden Spiele sind klare "old gen" Spiele die nur mit teils aufschärften Texturen und mit unmengen Rasen (Crysis3) eine bessere Optik vortäuschen sollen.

Ein BF3 is aus rein technischer Sicht kein bißchen besser als ein BC1,im Gegenteil,die Physik und Zerstörung ist sogar schlechter.
Gute Texturen hat BF3 auch nur oberflächlich,es gibt viele sehr miese Texturen in BF3 wenn man mal genau hinschaut.

Crysis3 das gleiche,es ist im Endeffekt nur Crysis2 mit etwas besseren Texturen und Rasen Rasen Rasen. Wellenphysik ist ubrigends sehr schlecht gemacht,dass kann selbst ein Word of Warcraft besser.

Jetzt kommt wahrscheinlich "aber aber dass is doch nur eine techdemo" aber dass zieht nicht.
Next Gen Spiele wie Killzone und Watch Dogs sind um Welten besser als die beiden oben genannten Titel.

Ich habe eine Asus GTX 680 mit 1200 MHz und kann zu 100% BF4 nicht auf Ultra zocken - ein Witz :) Crysis 3 das selbe haha

Ich werde doch von diesen 'Firmen' verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? da passt irgendwas aber nicht, weil ich mit ner Gigabyte 580SOC alles auf Ultra bekam in bf3 full hd, ausser die schneemap, da musste ich nen gang runterschalten.
bei Chrysis 3 kann ichs nicht sagen, da ich das game auf der 690 spiele.
 
Zurück