Benchmarks eines AMD A10-6750M und einer AMD Radeon HD 8970M aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Benchmarks eines AMD A10-6750M und einer AMD Radeon HD 8970M aufgetaucht

Auf einer japanischen Webseite sind Informationen zu AMDs kommenden High-End-Prozessoren und Grafikkarten aus dem mobilen Bereich aufgetaucht, namentlich AMD A10-6750M und Radeon HD 8970M. MSI stellte hierfür ein GX70 Notebook mitsamt Benchmark-Ergebnissen zur Verfügung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Benchmarks eines AMD A10-6750M und einer AMD Radeon HD 8970M aufgetaucht
 
Mich würde eher interesieren wann die raus kommen und was sie kosten.
Sonst gut das ist alles mit vorsicht zu genießen :schief::schief:
 
Wie sie nochmal ihr Gaming Evolved betonen müssen :ugly: Sollen die mal sagen was dabei rum kommt gegenüber der Konkurrenz :D
Gaming Evolved = gute bis sehr gute PC Spiele und 1A AMD Treiber unterstützung ab dem ersten Tag.
Ausserdem für den Kunden gute Performance auf günstigen AMD Produkten :daumen:
Gaming Evolved ist insgesamt eine tolle Werbekampagne von AMD bei der man als Kunde Top AAA Titel erwarten kann Bioshock Infinite, Tomb Raider, Hitman Absolution , Crysis 3, Battlefield 4 usw.
AMD’s Gaming Evolved program
 
Der Leistungssprung hält sich aber sehr in Grenzen, die HD7970M ist ja schon fast gleichauf mit der 680M.
 
Gaming Evolved = gute bis sehr gute PC Spiele und 1A AMD Treiber unterstützung ab dem ersten Tag.
Ausserdem für den Kunden gute Performance auf günstigen AMD Produkten :daumen:
Gaming Evolved ist insgesamt eine tolle Werbekampagne von AMD bei der man als Kunde Top AAA Titel erwarten kann Bioshock Infinite, Tomb Raider, Hitman Absolution , Crysis 3, Battlefield 4 usw.
AMD’s Gaming Evolved program
Arbeitest du bei AMD in der PR-Branche? :D
 
was ist das nun für ne apu 5750 oder doch 6750???

und nu noch ne weitere anmerkung.
in der vergangenheit gab es grosse performance-probleme mit diese art der crossfire graphic.
die apu-graphic mit der dedizierten zusammen hatte meist sehr viel weniger leistung als beides getrennt.
wenn amd das problem gelöst hat absolut wunderbar und wenn nicht naja.
 
was ist das nun für ne apu 5750 oder doch 6750???

und nu noch ne weitere anmerkung.
in der vergangenheit gab es grosse performance-probleme mit diese art der crossfire graphic.
die apu-graphic mit der dedizierten zusammen hatte meist sehr viel weniger leistung als beides getrennt.
wenn amd das problem gelöst hat absolut wunderbar und wenn nicht naja.

Crossfire Graphics gibt es bei diesem Notebook nicht (eine HD 7970M ist viel zu schnell für die apu Grafik). Das Crossfire gespann gab es nur bei 2 ungefähr gleich schnellen Karten. Du lässt ja auch keine HD 7770 mit einer HD 7970 im CF laufen, oder :daumen: (abgesehen davon, dass dies sowieso nicht funktioniert)
Es gibt Enduro, das AMD Pendant zu Optimus, läuft aber nicht so rund wie die Nvidia Option.
Dual Graphics gibt es also bei dem MSI GX 60 definitiv nicht :daumen:
P.S: Auch ich finde das Gaming evolved Programm sehr gut, darf also ruhig gelobt werden :D
 
"diese art der crossfire graphic"
ich hab das absichtlich so geschrieben enduro ist schliesslich eine art crossfire.:)

@Alex555:schau dir mal die bisherigen apu-laptops und deren bewertungen an dann verstehste was ich meine.amd hat sogar eine möglichkeit geschaffen mit welcher ein graphic-part im laptop abgeschaltet werden kann:wow:.nur nutzen tut das KEIN hersteller:daumen2:

mfg Kuanor
 
Zurück