G19: Weitere Infos und Bilder zur Gaming-Tastatur von Logitech

Meiner Meinung nach ist die G15 Refresch am schönsten. Die G19 sieht mir zu übertrieben aus.

Allerdings bin ich der Meinung,flache Tasten,z.b. wie beim Laptop, lassen sich schneller und besser bedienen. Wenn weniger Weg mit den Fingern zurück gelegt wird merkt man das nach ein paar stunden schon.:what:


ich glaub nicht das sie dafür ausgelegt wurde ne diplomarbeit zu schreiben auch wenn man es damit durchaus könnte :D

ne mal im ernst... ich find die alte G15 und die G19 schon geil, aber atm reicht mir meine G11 noch... wobei ich schon recht scharf auf das display bin ^^
 
Geiles Teil... Vielleicht werde ich meine "Rote" G15 V1 doch bald in Rente schicken...

Hat irgendwer bei der G 19 einen Lautstärkeregler gesehen ?

Das wäre für mich sehr sehr wichtig....
 
das einzige schöne was ich an der G19 gerade gesehen habe ist die Handballenauflage:D
Ob die auch auf ne G15 refresh passt:D
 
Allerdings bin ich der Meinung,flache Tasten,z.b. wie beim Laptop, lassen sich schneller und besser bedienen. Wenn weniger Weg mit den Fingern zurück gelegt wird merkt man das nach ein paar stunden schon.:what:

Ich hab auch "flache" Tasten zuhause und "hohe" Tasten auf der Arbeit, und ach ja "ganz flache" am Notebook...

Mir gefallen meine "flachen" auch am besten. Komm aber gut mit jedem der drei klar.

PS: hab eine ganz einfache 20 Euro Tastatur von M$.
 
Yippi ya yeah Einfach bloß geilomat.:cool: Könnte meine nächste PC-Tastatur werden.:D
Freu mich schon auf den Test. Zudem hat sie, wie es aussieht jez noch mehr Makros.;)
 
vom design her find ich die g19 ganz ok, haut mich nich vom hocker, aber ganz ok. mir gefällt allerdings die größe. sieht auf den einen foto recht klein aus. find meine g11 recht klobig, obwohl ihc ansonsten von ihr begeistert bin. display hab ich kein bedürfnis nach.

zu den g tasten: benutz ich weniger in spielen als zb in excel. kann man wunderbar strg+c, strg+v, etc. drauf legen und super schnell damit arbeiten.:daumen:
 
1,8 Kg das ist verdammt viel für eine Tastatur. Wenn so 100€ kostet werde ich mir die hollen dann hat meine G15 (old) ausgedient. Im December oder auch schon früher werde ich mir die hollen.
 
vom design her find ich die g19 ganz ok, haut mich nich vom hocker, aber ganz ok. mir gefällt allerdings die größe. sieht auf den einen foto recht klein aus. find meine g11 recht klobig, obwohl ihc ansonsten von ihr begeistert bin. display hab ich kein bedürfnis nach.

zu den g tasten: benutz ich weniger in spielen als zb in excel. kann man wunderbar strg+c, strg+v, etc. drauf legen und super schnell damit arbeiten.:daumen:

strg+c und strg+v Hab ich als makro auf den maustasten g9... bei meiner g15 benutze ich die g tasten als squad erstellen taste usw. im battlefield 2....
ich werd mir nicht gleich eine von den ersten holen denn die haben manchmal noch kinderkrankheiten außerdem ist der preis eindeutig zu hoch obwohl ich mit meiner kombi super zufrieden bin ... mfg
 
Design? Technik? wo mit habt hier denn alle man vor 10 Jahren geschrieben?!
Also ich hab ne G15 blue und zwar nicht weil die blau leuchtet, sondern weil sie !18! G-tasten hat und man diese dreifach belegen kann! und das ist das Problem bei G15 refresh und G19! 6bzw. 12 Tasten reichten mir nicht! ich hab jetzt fast alle in Benutzung, unter Windows!
Der Display ist ein netter Zusatz denn ich gerne nutze.
USB brauch ich an meiner Tasta nicht.

lg
nichtraucher
Was hast du den alles da für Sachen drauf :wow:
Meiner Meinung nach ist die G15 Refresch am schönsten. Die G19 sieht mir zu übertrieben aus.

Allerdings bin ich der Meinung,flache Tasten,z.b. wie beim Laptop, lassen sich schneller und besser bedienen. Wenn weniger Weg mit den Fingern zurück gelegt wird merkt man das nach ein paar stunden schon.:what:
Hab auch so eine Laptop Tastatur von Cherry und finde die sehr viel angenehmer als die "Normalen".
 
Jawoll, was für eine ultrastylische Hightechtastatur, die toppt wirklich alles! Mal sehen, was die kosten wird und was das Display so an technischen Daten anzeigen kann.

Gut, dass Logitech das normale Tastaturlayout beibehält und nicht auf dieses widerliche flache Laptoptastaturdesign umschwenkt, wo man immer drei Tasten gleichzeitig drückt und sich dauernd vertippt beim Schreiben.
Sehr schön auch zu sehen, dass dieser gewaltige Fehltritt, etwas NICHT blau zu beleuchten, bei der G19 endlich wieder behoben wurde, das erspart den Umbau um Nachhinein.
Die Lautstärkeregelung ist kein umständliches Jograd mehr, sondern eine Art Walze, die sich wie ein Mausrad super bedienen lassen wird.
Alles in allem wird das eine perfekte Tastatur werden, die obergenial aussehen wird - Logitech darf bloss nicht den Fehler machen und versuchen, das Ding irgendwie um 250 Euro oder so zu verkaufen, weil dann greift niemand mehr zu.
 
Na bin ich ja mal gespannt ob sie der alten g15 mal so richtig feuer untern arsch machen kann.:D
Jedenfalls bin ich mit der g15 total zufrieden.
Sehe keinen Grund um mir diese für den überteuerten Preis zuzulegen.
:daumen2:
 
Du bist nicht der einzige.:D
Ich weiß nicht warum man so viel Geld für eine Tastatur ausgeben muss... *meinFightboardstreichel:ugly:*
Bei Mäusen versteh ich das noch, zwischen 800 und z.B. 2000dpi ist schon ein Unterschied. Aber bei Tastas, da entscheid ich doch lieber nach Schreibgefühl...

Ja da versteh ich auch weil immer wenn ich zu meinem Freund komme (hat super PC aber son ***** Equip :D) kann ich mit seiner mini-maus :lol: überhaupt nicht umgehen, ach ich liebe meine Razer Lachesis(4000dpi, 70€):ugly:.

Und ja bei ner Tastatur entscheidet schon stark der Anschlag weil ich hab keine Lust so Meter tief in die Tasten zu hauen^^, lieber "antippen" :schief:
 
Zurück