iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Kaum wird das S4 vorgestellt, sagt man dem neuen IPhone ein "Killer Feature" nach.
Was für ein Zufall.;)
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Apple muss eben im Gespräch bleiben. :D
Wenn es nichts zu verklagen gibt wird eben der "Killer" heraus geholt. :ugly:
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Ganz ehrlich: Diese ganzen Features wie Eye-Tracking sind doch nur Spielerei.

Ich wäre schon zufrieden, wenn das nächste iPhone ein 4,5 "-Display, ein Dualcore-SoC und einen Akku besitzen würde, der auch bei intensiver Nutzung länger wie ein, zwei Tage hält. Dazu noch ein schlankes Design mit möglichst schmalem Rand, leicht abgerundeten Ecken und wenn möglich, sollte die Antenne optimal ausgerichtet sein.
Das wäre für mich zumindest ein "Killer-Feature"-Paket.

Auf ein ultraschnelles SoC, ein Riesendisplay und diesen ganzen Eye-Tracking und Siri-Quatsch kommt es zumindest mir, überhaupt nicht an.
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Als Killerfeature sehe ich nur die Verwandlung in ein Samsung E1200

BILD

Ähm, solange sie es zu dem Preis verkaufen können, wären sie dämlich, wenn sie es billiger anbieten würden.
Das macht keine Firma. ;)
Und was ist mit Google und der Nexus-Serie?
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Als killer feature kommt bestimmt ein funktionierendes Apple maps und eine neue eigene Suchmaschine die aber leider als beta raus kommt.
Ach so und natürlich das neue design: 2 Löcher mehr an der Unterseite des Handys.
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Na hoffentlich :lol:

Apple hat jetzt ja immerhin genug Zeit sich die Features der Konkurrenz anzusehen und dann als neue Innovationen zu verkaufen :ugly:
Ja, so wie Eyetracking und das doppelte Foto, das Samsung von LG hat. ;)
Als Killerfeature sehe ich nur die Verwandlung in ein Samsung E1200

BILD


Und was ist mit Google und der Nexus-Serie?
Google muss preislich sowieso mit Samsung und Apple konkurrieren, außerdem haben die ja ihre eigene "Preispolitik", damit sie ihr Imperium erweitern können. ;)
 
Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber an ein wirkliches Killerfeature für das 5S glaube ich nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Wahrscheinlich so´n tolles "Killerfeature" wie damals Siri beim 4s :schief:
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Ja, das meine ich. Siri war eine nette Dreingabe und ich nutze sie auch häufig, aber ein "echtes" Killerfeature war sie jetzt auch nicht unbedingt.
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Echt nutzt Du das Teil? Ich habe nach 2 Minuten entnervt aufgeben da ständig zurück kam: "Leider weiß ich nicht was Du mit XYZ meinst. Soll ich im Internet danach suchen?" :ugly:
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Ja, als Wählhilfe wenn man viele Kontakte hat, zum Schreiben von kurzen SMS wenn man keine Lust hat selber zu tippen und für Wetterinformationen ist sie gut ;)
 
Zum Texte schreiben (SMS, Whattsapp) ist es sehr nützlich. Erinnerungen kann man so auch recht schnell und einfach erstellen. Für was anderes nutze ich es aber auch nicht mehr.
 
AW: iPhone 5S: Nächstes Apple-Smartphone besitzt angeblich ein Killer Feature

Ja, das stimmt, die Erinnerungen hatte ich vergessen;)
 
Zurück