Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Walking Dead: Survival Instinct kommt auch nach Deutschland auf dem PC - sogar ungeschnitten. Anders als die Konsolenfassungen gibt es aber keine Retailversion, der Vertrieb geht nur über Steam. Am 22. März 2013 geht es los, nun ist der Launch-Trailer veröffentlicht worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Mag zwar kein Steam, aber her damit, wenns die Uncut Version is:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Game irgendwie "tashig" wird. :(
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Game irgendwie "tashig" wird. :(

Die Texturen sind nicht wirklich die Besten, das sieht man schon. Aber dieses Mal warte ich auch ab, was PCGH dazu sagt. Bin zwar riesen Fan der TV-Serie, aber dennoch vorsichtig. Wäre nicht die erste Lizenz die ne Gurke wird. Hab mich bei Alien Colonial Marines auch zu früh gefreut, aber gut, den Fehler macht man einmal. Dennoch wenns nur einigermaßen gut gelungen ist und der Preis stimmt, wirds gekauft.
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

muss ja dann mal vor der serie spielen oder orientiert sich nicht an der serie
walking_dead_survival_instinct-1.jpg


und wenn ich lese activion dann mach ich mir schon sorgen
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Wird das Spiel überhaupt im Laden stehen? Ist ja ähnlich blutig wie Dead Island

Edit: Oben stehts ja
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

So sehr ich The Walking Dead auch mag, kann ich mir bis jetzt nicht vorstellen, dass das Spiel gut wird. :(
Ich warte erstmal ab und entscheide erst später.

Zum Glück kommt ja Ende des Jahres Season 2 von Telltale, da mach ich mir keine Sorgen. :D
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

So sehr ich The Walking Dead auch mag, kann ich mir bis jetzt nicht vorstellen, dass das Spiel gut wird. :(
Ich warte erstmal ab und entscheide erst später.

Zum Glück kommt ja Ende des Jahres Season 2 von Telltale, da mach ich mir keine Sorgen. :D


das game ist echt ******* geworden gerade angezockt...... sieht nicht nur billig aus, dass gameplay ist auch 0815/ Activion schämt euch und vergrabt euch in der erde wirklich ihr habt das game so versaut ein Glück gibt es noch die serie ....werde mir jetzt folge 14 staffel 3 reinziehen auf englisch :daumen:
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Pas89 schrieb:
Zum Glück kommt ja Ende des Jahres Season 2 von Telltale, da mach ich mir keine Sorgen.
Ja bin auch schon sehr gespannt drauf.

das game ist echt ******* geworden gerade angezockt...... sieht nicht nur billig aus, dass gameplay ist auch 0815/ Activion schämt euch und vergrabt euch in der erde wirklich ihr habt das game so versaut ein Glück gibt es noch die serie ....werde mir jetzt folge 14 staffel 3 reinziehen auf englisch :daumen:
Danke schön dann werde ichs erst garnicht wagen mich dafür weiter zu interessieren.
Glaube ich muss mir die Serie nun auch mal reinziehen.
Hab so das Gefühl ich verpasse was.
 
AW: Walking Dead: Survival Instinct - Launch-Trailer veröffentlicht, PC-Version über Steam

Wurde es nicht vorbestellen, viele bugs Matsch Grafik, Schlechtes Gameplay, und vieles mehr.
Bin ein großer Fan der Serie, aber das Spiel ist übelster Müll.
 
Zurück