Chromebook: Google startet Verkauf mit Modellen von Samsung und Acer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chromebook: Google startet Verkauf mit Modellen von Samsung und Acer

Der Verkauf der Chromebooks ist in Deutschland offiziell gestartet. Derzeit werden zwei Modelle von Samsung und Acer mit Chrome OS angeboten, die auf unterschiedliche Architekturen setzen. Während Samsung im Chromebook ARM bietet, verwendet Acer im C7 die x86-Architektur.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chromebook: Google startet Verkauf mit Modellen von Samsung und Acer
 
279,00 € für das Acer und 349,00 für ds Samsung, für den Preis wird die Dinger wohl kaum einer kaufen :daumen2:
 
Wer will solche Geräte, wo der Großteil der Daten in der Cloud liegt? Seit SimCity weiß man doch, was man von Always-On halten sollte...
 
Zusätzlich spendiert Google 100 GiByte in der Cloud – zwei Jahre kostenlos.

Und danach?

Und. "in der Cloud" das ist mir so unsicher und genau definiert wie "im Himmel" oder "in der Hölle":ugly::daumen2:

Klar... wenn ich dann wie letzte Woche wiedermal für ein paar Tage nicht in´s I Net komme, weil mein Provider wiedermal spinnt, sind auch meine Daten erstmal unerreichbar bzw. muss ich doch meinen Desktop Rechner mit seinen Tbyte Festplatten bemühen.:schief:
 
Zurück