• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer
 
Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

Sehr sympathisch! Finde ich gut, die Idee von euch, uns mal n paar private Infos zu geben.

Auf Lehramt? LOL Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Ich bin gerade im Referandariat und es nervt, kein Wunder, dass du ne Pause gemacht hast.;)

Und noch eine Gemeinsamkeit: MEGA Drive! Vor allem die EA Sports Games hatten es uns angetan. NHL 94 war unser Knaller! Wir haben bestimmt 3 große und zig kleine Turniere damit gemacht. In den USA hatte ich mir die US Version gekauft - Sega GENESIS! Und da haben wir immer nur Madden 93 gedaddelt. Ich hab zusammen mit einem anderen Deutschen in einer Austauschfamilie gelebt und Abends wenn die Eltern den Fernseher frei machten gings um die Ehre. Mein Gott, war die Stimmung schlecht danach. War aber recht ausgeglichen. Wir haben uns soo gedisst. LOL Good times!
 
AW: Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

Ja - so kommt man vom rechten Pfad ab. :)
Was hat Marco denn da im Einleitungssatz geschrieben: "Hoppy PC-Spiele"?
Freudsche Fehlleistung - zuviel an "Run & Hopps"-Spiele gedacht? ;-)
 
AW: Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

Treue Heftleser, die sich die Ausgabe ohne Scheibe holen (weil: was da drauf ist, findet man schließlich auch ... ihr wisst schon wo), eher nicht. ;)
Uralt, so so - also sieht Frank heute nicht mehr so frisch aus wie noch im Video. :devil:
 
AW: Wie der Spieleonkel zur PCGH kam - Frank Stöwer im Kreuzfeuer

Der Spieleonkel hat auf Lehramt studiert? Jetzt bin ich völlig traumatisiert :schief:
 
Zurück