Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Eine neue Grafik-Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim verändert das Klima der Spiele-Welt komplett und verwandelt die verschneite Gegend in eine tropische Landschaft, wie sie auch in Far Cry 3 zu finden sein könnte. Passend dazu wurden auch das Wetter, Tiere und Monster angepasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Atemberaubend sag ich nur ! Muss eine menge Arbeit gewesen sein . da es nicht nur lieblos hingeklatscht aussieht sondern sich wunderbar in die Welt einfügt... da bleibt einem der Mund offen und man hat das Gefühl wirklich in den Tropen zu sein. Super Leistung super Mod.

Auch wenn meine 660ti am strand nur noch 16 fps liefert xD
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Sieht schon mal sehr schick aus!
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Wow, super Arbeit!

Über den Sinn kann man als TES-Fan natürlich streiten aber alleine als Mod betrachtet die Abwechslung bietet ist das Wahnsinn. Bei den gezeigtern Strandszenen würde man am liebsten einen Liegestuhl aufstellen. :D
Wenn man die Mod nutzt sollte man sich auch ein bisschen knappere Kleidung modden - sonst ist die Hitze ja unerträglich.^^ :D
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Sieht wirklich super aus, werde ich mir gleich mal installieren:D
Auch wenn für mich das Keltische und die Tropen nicht wirklich zusammenpassen ;)
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Geiler Mod, den ich auch installiere werde. Danke.
 
Sieht echt verdammt nett aus, wird demnächst mal probiert. Also ich finde die Nord zB passen wunderbar in die Tropen, genau wie diese Echsen und Wolf-Viecher..
@joraku da hab ich nen Begleiter-Mod am laufen, der heißt irgendwie Leara oder Lara ka der kannste ziemlich knappe tropengrüne Klamotten mit nem netten Rüstungswert ausziehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Sieht echt gut aus :daumen:

Aber irgendwie finde ich passt das nicht so zu Skyrim. Ich finde, dann müssten die Rüstungen, Waffen usw. auch veändert werden...Außerdem passt die Story ja nicht so wirklich zum verändertem Skyrim, da sie ja schon von der rauhen Landschaft lebt...
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Jo, gefällt. So stell ich mir die Gebiete südlich von Cyrodill vor..
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Geht so...passt mMn überhaupt nicht zum Spiel. Für ne Mod natürlich ganz nett anzuschauen.

Steckt sicherlich ne Menge Arbeit drin, ist aber trotzdem ewig weit von anderen Top-Grafikspielen entfernt. Selbst Far Cry 1 (von 2004) sieht nicht viel schlechter aus.

Der Polygon-Count ist leider viel zu niedrig, die Beleuchtung ist von vorgestern, Schatten sowieso. Skyrim wird immer altbacken aussehen - daran können auch drölfhundert Mods nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Tropical Skyrim? Seriously? :ugly:
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Dafür das es von der Community gemacht wurde und nicht von vom Entwickler selber ist sieht es Hammer aus es wirkt fast wie ein ganz anderes Spiel.
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Fehlt nur noch ein Mod für Far Cry 3 damit es mehr wie Skyrim ist :schief:
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Tja, typischer Fall... gib deinen Käufern die Mittel an die Hand ihr Spielerlebnis in ihrem Sinne selbst verändern zu können wenn sie das wollen und freue dich auch nach Jahren daran das dein Spiel für einen ordentlichen Preis verkaufbar bleibt.

Oder macht es wie die anderen... schneidet vor Release die Hälfte Content weg, verkauft ihn häppchenweise an die Fan's und seht euer Spiel nach 3 Monaten auf dem Grabbeltisch weil es keiner mehr kaufen möchte. Am Ende ärgert euch noch so richtig über die bösen Raubkopierer ohne die das alles niemals passiert wäre, als beleidigte Reaktion stampft ihr gleich die beliebten Marken komplett ein denn der Fehler liegt bei der bösen Community und nicht bei euch weshalb alle leiden müssen, selbstverständlich oder nicht?

Liebe Entwickler, es wird mal Zeit die Augen zu öffnen und zu sehen welche Perlen auch nach Monaten und Jahren gespielt werden wie am ersten Tag - deshalb auch noch für 20€ oder mehr gekauft werden! Beispiele gibt es doch genug, als größte seien hier mal Skyrim und GTA4 genannt... macht was draus und bietet sowas in mehr Spielen an als den paar bisher erhältlichen!

Zumindest würde ich es gerne öfter sehen, z.B. Need for Speed mit eigen zusammengestellten Boliden, Strecken oder Umgebungen fahren (wie damals noch möglich) oder auch bei Command and Conquer! Ein kleiner Standard der sich durchsetzt und alle Spiele wären wieder mehr wert! :daumen:

LG

Markus
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

@Astra-Coupe
Glaubst du wirklich das würde sich hier ein Entwickler durchlesen? :schief:
 
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

Geht so...passt mMn überhaupt nicht zum Spiel. Für ne Mod natürlich ganz nett anzuschauen.

Steckt sicherlich ne Menge Arbeit drin, ist aber trotzdem ewig weit von anderen Top-Grafikspielen entfernt. Selbst Far Cry 1 (von 2004) sieht nicht viel schlechter aus.

Der Polygon-Count ist leider viel zu niedrig, die Beleuchtung ist von vorgestern, Schatten sowieso. Skyrim wird immer altbacken aussehen - daran können auch drölfhundert Mods nicht ändern
Grafikhure anywhere?:devil:

Der Mod passt nicht so nach Himmelsrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)

@Ion:

Denkst du wirklich mich interessiert ob es jemals ein Entwickler liest? Wenn ja dann geben sie sowieso nen feuchten drauf - hier schreibe ich meine Meinung um mich mit anderen Forenmembern auszutauschen und nicht um etwas zu "bewegen". Das zieht in seltenen Fällen nur mit ner Petition und das ist traurig genug. Zu meinem Post sei nur noch gesagt, nim alle derartigen Postings aus dem Forum und in PCGH ist tote Hose... hier trifft man dadurch wenigstens Leute die genauso denken und hat nicht das Gefühl alleine auf weiter Flur zu stehen - einige Male ergeben sich sogar Freundschaften daraus wenn man merkt das man häufiger gleicher Meinung ist. Deswegen mag ich PCGHX! :daumen:
 
Zurück