Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Zuerst sollte es unter der Metro-Oberfläche in Windows 8 mit Internet Explorer 10 gar keinen Support geben, dann gab es eine Whitelist mit zugelassenen Websites, jetzt wurden nahezu alle Websiten zugelassen. Ursprünglich wollte Microsoft nach dem Vorbild Apples vollständig auf HTML5 setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Totgesagte leben länger sag ich da nur! :P

Wenn flash reden könnte, wären nach dem öffentlichen Abgesang seine/ ihre letzten Worte bestimmt "I´ll be back...!" gewesen. :ugly:

MfG
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Flash war deaktiviert? Nicht euer Ernst? :lol: Windows 8 ist ja echt ne lach nummer. :lol:
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Totgesagte leben länger sag ich da nur! :P

Wenn flash reden könnte, wären nach dem öffentlichen Abgesang seine/ ihre letzten Worte bestimmt "I´ll be back...!" gewesen. :ugly:

MfG
:lol: made my day, sowas hab ich mir in letzter zeit auch schon gedacht
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Tja, sie woll(t)en zwar, können aber NICHT OHNE. Dass sie das erst jetzt gepeilt haben.
Man kann ja auch unter Win 8 nen anderen Browser einsetzen...(?:ugly:)
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Selbst Adobe ist dabei von Flash so langsam abzurücken und stellt seine Creative Suite von Flash auf HTML5 um aber dann kommt Microsoft und reitet auf Tote Pferde :ugly:
Fehlen nur noch die <!--[if IE 10]> Anpassungen für HTML dann haben wir einen zweiten IE6.
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Wenn flash reden könnte, wären nach dem öffentlichen Abgesang seine/ ihre letzten Worte bestimmt "I´ll be back...!" gewesen. :ugly:
Na wohl eher dies : "Ich bin abgestürzt, und habe wieder Fünfzig neue Sicherheitslücken" :lol::P
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

Selbst Adobe ist dabei von Flash so langsam abzurücken und stellt seine Creative Suite von Flash auf HTML5 um aber dann kommt Microsoft und reitet auf Tote Pferde :ugly:
Fehlen nur noch die <!--[if IE 10=]=> Anpassungen für HTML dann haben wir einen zweiten IE6.

Aber auch erst, wenn die Umstellung passiert ist, wird sich das Netz spürbar schneller wandeln. Deshalb wird es noch unterstützt.
 
AW: Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet

ΔΣΛ;5080520 schrieb:
Na wohl eher dies : "Ich bin abgestürzt, und habe wieder Fünfzig neue Sicherheitslücken" :lol::P
Dinge die beliebt sind, sind potenziell immer mehr solchen DIngen ausgesetzt. ;)

p.s.: Ich hab mir für mein g-Tab 10.1 auch wieder den Flash Player installiert. Will einfach nicht beim Kochen auf die ganzen Fernseh-sites verzichten für live Fernsehen. Außerdem funktionieren wirklich immer noch sehr vielen Seiten nicht mit ihren Video plug ins. Bestes Beispiel PCGH. :ugly:

MfG
 
Zurück