Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

Gigabyte zeigt auf der diesjährigen Cebit seine Mainboard mit dem neuen Z87-Chip von Intel die speziell für Overclocker gedacht sind. Der Sockel der Boards ist ein LGA-1150 um die zukünftigen Intel-Haswell-Prozessoren aufnehmen zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

Juhu Frischfleisch!
Bin mal gespannt:D
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

Immer dieser Unsinn mit den spiezellen OC Boards. :ka:
Mit jedem Z87 Mainboard wirst du jede Haswell K CPU problemlos an den natürlichen Grenzwert der CPU herantakten können.
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

haben die in der Designabteilung bei Gigabyte geraucht?
Ich finde der blaue Chipsatzkühler passt überhaupt nicht zu dem knalligen Orange,sehe ich das nur so? :D
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

^^nööp

Aber du bist der einzigste der nicht liest was da steht ;)

denn wie schon am blauen Kühlkörper zu erkennen ist, handelt es sich hier nicht um ein finales Design

topic
Nice ....bin mal gespannt darauf was das neue Spielzeug bringt.
Aber spannender werden die ersten Haswell OC versuche werden

Mal schauen ob mein 3770k ausgedient hat bzw ob den Takt auch ein Haswell schafft
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

Aber du bist der einzigste der nicht liest was da steht ;)

ups mein fehler :D habe den artikel schon mal woanders gelesen und da stand da noch nix von, dementsprechend habe ich hie reinfach nur meinen senf dazugegeben :P
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

@True Monkey
Mal schauen ob mein 3770k ausgedient hat bzw ob den Takt auch ein Haswell schafft

Angeblich sollen die Haswell leicht drüber liegen. Wie ich gelesen habe :obs stimmt?
Das werden wir doch heraus bekommen, wenn das Brett und die CPU zur Verfügung stehen;)
 
AW: Gigabyte stellt seine neuen Z87-Mainboards für Overclocker vor

ich hätte gern meines in Schwarz ohne irgendwelche Farbspiele. Aber derzeitig steht es noch in den Sternen ob und wann ich meinen Unterbau wechsel. wahrsager.gif
 
Zurück