Cebit: Haswell-Mainboard bei MSI im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cebit: Haswell-Mainboard bei MSI im Video

Am Stand von MSI haben wir ebenfalls ein Haswell-Mainboard für den Ivy-Bridge-Nachfolger (Sockel 1150) entdeckt. Im Video zeigen wir die wichtigsten Features des Boards.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit: Haswell-Mainboard bei MSI im Video
 
Das man so ein Board überhaupt ausstellt ist doch eher sinnlos, würde ich jetzt meinen.
Was erhofft man sich davon, außer das die Kundschaft merkt das es noch nicht annähernd fertig ist bzw nicht Final ist.
Ich würde so ein Teil gar nicht ausstellen, hat eher einen negativ Effekt, weil es nach nichts aussieht.
 
wie es aussieht oder ob es fertig ist ist in diesen Fall egal die Massage an den Kunden ist "wir haben es" ;)
 
ΔΣΛ;5056375 schrieb:
Das man so ein Board überhaupt ausstellt ist doch eher sinnlos, würde ich jetzt meinen.
Was erhofft man sich davon, außer das die Kundschaft merkt das es noch nicht annähernd fertig ist bzw nicht Final ist.
Ich würde so ein Teil gar nicht ausstellen, hat eher einen negativ Effekt, weil es nach nichts aussieht.

so sinnlos, dass es bei PCGH auf der main ist und du das Video kommentierst.
 
wie es aussieht oder ob es fertig ist ist in diesen Fall egal die Massage an den Kunden ist "wir haben es" ;)

:haha: Verzeih mir den Lacher, aber die "Massage" an den Kunden ist "wir haben es". :D Vergibt MSI kostenlose Massagen?

Hast allerdings recht, allerdings ist damit zu rechnen das MSI auch ein Sockel 1150 bringt, es sei denn sie melden Insolvenz an.

Fehlt jetzt noch Asus und Gigabyte und noch ein paar andere.
 
Zurück