Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Star Wars 1313 wurde von LucasArts auf der E3 vorgestellt, jedoch berichtet Kotaku, dass ihren Quellen zufolge die Produktion eingestellt worden sei. Angeblich hätte das Spiel im Stil von Star Wars: Knights of the Old Republic ein offenes RPG werden sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Abrams wieder. Schon bei Star Trek hat er den Riegel vorgeschoben und erlaubt keine sonstigen Produktionen, solange er das Universum mit seinen auf die Unterschicht zugeschnittene Blödelfilme verschandeln darf.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Abrams wieder. Schon bei Star Trek hat er den Riegel vorgeschoben und erlaubt keine sonstigen Produktionen, solange er das Universum mit seinen auf die Unterschicht zugeschnittene Blödelfilme verschandeln darf.

Star Trek war echt grausam. Und ich habe ganz ehrlich die Befürchtung, dass es mit den neuen Star Wars Filmen nicht besser wird. Dabei frage ich mich immer, wie es dazu kommen konnte. Ist die Anzahl der Zuschauer die man mit solch schlechter Filmkost abzocken kann wirklich so groß?

Wenn ich mir etwas aus dem Star Wars Universum wünschen könnte, dann wäre es ein Film der komplett auf CG setzt. Etwa so wie das Intro von SWTOR. Obwohl ich das Spiel niemals spielen würde (schon weil es mir grafisch nicht gefällt) finde ich das Intro einfach nur :wow:
Ein Film mit dieser Technik wäre wahrscheinlich billiger als eine Produktion mit richtigen Schauspielern und optisch ein Spektakel!

Um aber mal auf SW 1313 zurück zu kommen: Grafisch sahen die ersten bewegten Bilder zwar toll aus, aber ein Star Wars ohne Lichtschwert-Keilerei ist trotzdem nichts für mich. Von daher würde ich es nicht vermissen, sollte es eingestellt werden.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Schnitt ins eigene Fleisch Disney... Jetzt bekommen wir ein 08/15 Spiel zum Film welches technisch auf U2 Basis liegt.

Danke Disney.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Ich hoffe das trifft nicht zu. Der Screenshot oben sieht nämlich wirklich gut aus. :(

Das lässt nicht gerade auf tolle SW Games hoffen. Die Spiele die unabhängig von den Filmen waren sind immer die besten gewesen.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Disney sehe es lieber, wenn Spiele den Handlungsrahmen der drei neu angekündigten Filme mit J.J. Abrams aufnehmen.
So ein Schwachsinn. Das Star Wars Universum ist so groß, da könnte man dutzende Filme, Serien und Spiele parallel laufen lassen.

Wer wegen so einer Nichtigkeit ein fast fertiges Spiel einstellt, tut nichts anderes als Geld vorsätzlich zu verbrennen.
Am Ende kommt dann ein halbgares Spiel welches nur gigantisch viel gekostet hat und die Erwartungen nicht erfüllt. :(
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Abrams wieder. Schon bei Star Trek hat er den Riegel vorgeschoben und erlaubt keine sonstigen Produktionen, solange er das Universum mit seinen auf die Unterschicht zugeschnittene Blödelfilme verschandeln darf.
Irgendwie schätze ich ihn lustigerweise sogar genau so ein ...


Wäre echt schade um das Spiel, ein "erwachseneres" Star Wars ist immer fein, so erwartet uns aber wohl wieder JarJar-Star Wars. -.-'
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Großer Fehler gewesen LucasArts zu verkaufen. Bestimmt kommen nur noch Kinderspiele, und die zum Großteil nur auf Mobilgeräten. Hätten die doch noch gewartet, bis das Spiel fertig geworden ist. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel es noch schafft.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Disney hat Lucas Arts geschluckt ab jetzt wird auf Disney gespuckt auch wenn´s "Mickey Mouse" nicht juckt :ugly:.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Wir sehen werden, was noch kommen auf uns Krieger zu. Die Kraft wird sein mit uns PC Spieler mein "Freund" Disney.
Was ein komischer Name sein Disney. Am Ende wir immer gesiegt haben werden.
Warum mir nur jucken meine Ohren so oft, wenn ich dran denken...

Yoda wird machen Kickstarterkampanie und die Macht werde mit uns sein. :D
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Wen wundert's (nach der Disney Übernahme)?
Würdem ich nicht wundern wenn das Spiel mit Cell-Shading Grafik irgendwann wieder auftaucht.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Wäre wirklich schade, wobei ich auch schon ewig auf ein Battlefront 3 warte :(
Ich brauch mal wieder ein vernünftiges Star Wars Game !

George Lucas hat sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen...
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Wäre wirklich schade, wobei ich auch schon ewig auf ein Battlefront 3 warte :(
Ich brauch mal wieder ein vernünftiges Star Wars Game !

Tja folgenden Kommentar musst du dir dann auf der Zunge zergehen lassen :D

Disney sehe es lieber, wenn Spiele den Handlungsrahmen der drei neu angekündigten Filme mit J.J. Abrams aufnehmen.
 
AW: Entwicklung von Star Wars 1313 möglicherweise eingestellt

Sowohl Spiel als auch Serie hätten in einer düsteren Atmosphäre handeln sollen

Dieser düstere Look, ein erwachseneres Star Wars, und ein Spiel fernab von Jedis und dem ganzen Gedöhns war das was mich an SW1313 gereizt hat.
Jetzt kann man nur abwarten was Disney draus macht.
 
Zurück