Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

City Interactive hat einen neuen Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 2 veröffentlicht, in dem gezeigt wird, was Scharfschützen am liebsten machen: Headshots verteilen. Sniper: Ghost Warrior 2 wird am 15. März 2013 für PS3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Der Trailer haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker...
Vlt. kauf ichs mir mal fürn 20ger.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

ich werde es mir wohl antun, gibt eh derzeitig wenig zu holen und der 1. Teil hatte ja was.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Optisch wird es sicher ganz gut und der Rest wird sich zeigen wenns die ersten Tests gibt. Ich werde es wie Teil 1 schon bestimmt auch spielen

mfg
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Wenn sie es hinkriegen, dass man wirklich auch snipet und nicht wie bei Call of Duty viele Gegner mit ´nem Sturmgewehr im close Combat killt, vielleicht könnte es mir dann gefalllen. Wenn einen Gegner aber wieder auf 200-300m nach einem Schuss aus der schallgedämpften Sniper sofort sehen und mit ihren AK´s sogar treffen, ist für mich wieder Schluss :ugly:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Wen soll der Trailer ansprechen...höchstens Kinder.
Die Kamera die die Patrone verfolgt,lächerlich.Echte Militär - Sniper Fans mögen solchen Quatsch sicher nicht
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Der Trailer ist nicht so prall, aber vorbestellt habe ich es schon lange.
Ich freu mich drauf. Teil 1 war schon ziemlich gut, hatte aber noch Schwächen. Die sollen ja angeblich bei Teil 2 angegangen worden sein. Bin gespannt. :daumen:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Wen soll der Trailer ansprechen...höchstens Kinder.
Die Kamera die die Patrone verfolgt,lächerlich.Echte Militär - Sniper Fans mögen solchen Quatsch sicher nicht

Genau das Spiel wurde extra für Kinder gemacht, daher ist es ja auch ab 18:lol: geh und spiel weiter. Was ein Aufklärer beim Militär macht schein dir nicht klar zu sein, die geben selber eher selten einen Schuss ab

mfg
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Jepp den Spotter, der als Beobachter / Helfer fungiert. Außerdem passiert es nur beim Headshot.
Und wie ist das bei Sniper Elite V2 mit der Bullet Cam und der X Ray Killcam?
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Den Trailer finde ich jetzt so aussagekräftig. Und auch so sieht er lieblos zusammen gecutet aus. Na ja, ich habe zwar den ersten Teil, aber Teil 2 wird erst geholt für die Hälfte.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Headshot-Trailer zum Cryengine-3-Shooter veröffentlicht

Und wie ist das bei Sniper Elite V2 mit der Bullet Cam und der X Ray Killcam?

Würde ich auch gern wissen fand die X-Ray cam cool.
 
Zurück