The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Die Welt ist zu groß? :what:
Auf was genau bezieht sich das, bei dem YT Video kann ich das nicht erkennen?!

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Es ist auch quasi nur PvP so wie die DayZ Mod hat man momentan keinen wirklichen Langzeitcontent außerhalb von PvP.
Scam ist es wohl hauptsächlich wegen false advertising und daran ändert auch die neue Beschreibung und die neuen Screenshots nichts. Wie man in den Screenshots sieht wird da auch wieder massiv getrickst.
Die Cheaterpopulation soll wohl noch schlimmer, als bei DayZ sein, da man dort mit privaten Hives entgegenwirken konnte.
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Hab ich, was genau wird da mit die Welt zu groß im Vergleich zum Char gemeint, ich finds nicht?!?

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

War wohl was unglücklich formuliert.

Die Map hat zu wenig Inhalt und man rennt ewig wie man in dem Video gut sieht...
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Naja, dass ist doch normal für ein Mmog oder soll man lieber schlauchiger rumlaufen?

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Im Video wird WarZ ziemlich gut beschrieben. Die Map ist nicht zu groß und mit ~ 80km² deutlich kleiner als Chernarus mit 225 km².
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Der Char ist etwa gleich schnell erschöpft wie Homer beim Fitnesstraining. Das und die gähnende Leere auf der Map nennst du normal?

Schau dir das Video doch mal genau an.
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Ich frage mich nur gerade wie man das bei einem Spiel wo man stirbt saonst machen soll, wenn da alle 10m nen Zombie steht? ;)
Aber ich weiß jetzt was du meinst. Dich stört das da nur Vegetation/ Landschaft ist und keine Tiere beispielsweise? Eventuell füllt sich die Welt etwas mehr, wenn mehr Player unterwegs sind?!?

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Ihr liegt(so weit ich weiß) beide falsch, Schusswaffen kann man nicht kaufen aber z.B. Keulen.
Ist ja egal was man kaufen kann es ist weg wenn man stirb

Ob das nun eine Kopie von DayZ ist oder nicht sei mal dahingestellt
Was soll es sonst sein? Hammerpoint nimmt ein altes gammeliges Spiel von Ihnen und macht hier und da ein paar Zombies rein + nen Itemshop und der Rest ist alles aus DayZ geklaut ;)
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Naja Metacritc ist eh fürn Po wenn ich danach gehen würde.
"Müsste" ich auch Call of Poopy spielen also danach kann man nicht gehen.

Thema Ingameshop der war bisher recht Wumpe.
Da man nen Hammer recht leicht findet kann man auf die Schläger verzichten.
Und die Waffenmods sind jetzt auch nicht so schlimm.
Bei DayZ nehm ich auch teilweise lieber ne Lee Enfield als ne AS50 oder ähnliches.
Da es nur schnick schnack ist den man nicht wirklich braucht.:D

Glaube auch zum Thema klauen braucht man auch nix mehr sagen.
Wieso muss man das Rad neu erfinden?

Und Laufwege sind bei DayZ nicht viel kürzer daher kein wirkliches Argument.
Aber nix desto trotz fühlt sich DayZ besser an.
Nagut muss WarZ immer alleine spielen. Da keiner im Bekanntenkreis mit mir spielt. :lol:
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Also doch nen guter Mmog Zombie-Shooter? Reviews von eingefleischten Mmorpglern sahen auf jeden Fall sehr gut aus, wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad, den Permadeath etc..
Was macht denn da DayZ besser?

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Warz ist quasi für pickelige nerds und dayz für Männer mit dicken eiern . Klingt komisch, is aber so. ;)
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Also AmrmaII vs. Call of Duty??

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Also AmrmaII vs. Call of Duty??

MfG
Ähm nein, den Arma 2 ist eine Militärsimulation und keine EgoShooter wie Call of Schrotty^^
Das ist eine Beleidigung von Arma 2 und jedem Arma 2 Spieler (nicht DayZ) die das Spiel wirklich ernsthaft spielen
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

Genau und WarZ ist doch eher ein Mmog als ein Action-RPG, wegen dem Eier-Vergleich. ;)

MfG
 
AW: The War Z: Zombie-Shooter über Steam ab sofort wieder verfügbar

DaStash dann kauf dir doch WarZ und versuche es selbst die Reviews, die du gesehen hast waren ja ganz gut.
Die Community von WarZ ist auf alle Fälle enttäuscht und das wohl nicht zu unrecht.
 
DaStash dann kauf dir doch WarZ und versuche es selbst die Reviews, die du gesehen hast waren ja ganz gut.
Die Community von WarZ ist auf alle Fälle enttäuscht und das wohl nicht zu unrecht.

Naja. Bin schon am Überlegen. Klingt sehr interessant. Wodurch unterscheiden sich dayz und warz?

MfG
 
Zurück