Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

Die Gerüchte, dass Assassin's Creed 4 "Meucheln in der Karibik" wird, haben sich bewahrheitet. Assassin's Creed 4 Black Flag heißt das neue Werk aus Montreal und wird sich mit Piraten beschäftigen. Details soll es kommenden Montag geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

WARUM NUR?! Es gibt doch so viele besser Optionen, aus denen man etwas gescheites machen kann... China, Ägypten oder einfach mal "die Gegenwart" mit ein paar Animus Sequenzen.
AC3 wurde schon verhauen und jetzt drücken die den Assassinen noch ne Buddel voll Rum in die Hände :wall:

Naja, etwas ändern daran kann ich wohl am wenigsten.. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

Laut Gerüchten handelt es sich nicht um Haytham sondern um seinen Vater EDWARD Kenway...
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

Kauft es nicht, dann wird die Produktion eingestellt. Andernfalls lassen sies halt weiter vom Fließband laufen.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

Ich mochte bisher noch jeden AC Teil...von mir aus sollen sie ruhig weiter so machen.

Allerdings finde ich es auch schade, dass sie sich nicht mal dem fernen Osten zugewandt haben :(
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung

Kauft es nicht, dann wird die Produktion eingestellt. Andernfalls lassen sies halt weiter vom Fließband laufen.

Naja, ich habe seid AC II keinen Teil der Serie mehr gekauft. Mein Bruder ist in die Reihe ein- und ich ausgestiegen.
Aber Black Flag macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die sollten Assassins Creed aus dem Titel streichen, die Animus / Alien-Geschichte weglassen und ein tolles Piraten-Game machen. Derartiges in Third Person / 3D Grafik mit Kämpfen, Schiff fahren (Deckansicht) gab es schon lange nicht mehr und soetwas hätte ich gerne. Dann aber bitte auch mit verschiedenen Schifstypen, Manschaften, Kanonen, Rüstungen, Waffen, richtige Segelmanöver, begehbare Decks, Leben der Manschaft, Hafen, Handel, Meerestiere, Inselvölker, Player-Home, Spelunken, MiniGames á la Witcher, interessanter Story (like Piratenbraut, Fluch der Karibik etc.), gerne auch mit Schätzen, Stürmen und von mir aus auch ein Geisterschiff / Schiff mit schwarzen Segeln mit Zombie-Crew. Also bitte, da gibt es doch Ideen ohne Ende, musste mich nichtmal anstrengen - da wird man doch etwas spannendes mit tollem Gameplay zimmern können. (Die Engine kann gerne die von AC III bleiben, Texturen bisschen aufpolieren, Kampfsystem neu entwickeln) :devil:

Titel: Caribbean Sea: Black Flag - 2013 / 2014 exklusiv für PC mit Mod-Support :daumen:

Achja, ich freue mich übrigens auch auf Star Citizen. Vielleicht sollte man derartige Ideen sammeln und ein Entwicklerstudio bitten sich aus dem engen Korsett zu befreien und ein Projekt bei Kickstarter online zuz stellen.
*Traum-Mode off und zurück die AC 3 1/2

P.S. Ich finde die AC-Teile generell nicht schlecht. ;)
 
Zurück