Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München

Nachdem uns im ersten Teil der "Deine Stadt"-Reihe Kool Savas sein Berlin gezeigt hat, folgt nun Lina Van de Mars, die uns ihre Stadt München zeigt, auch wenn sie inzwischen ebenfalls in Berlin wohnt, sich aber trotzdem immer wieder freut nach München zu kommen. In diesem Video entführt sie uns ans weltberühmte Platzl, in den Kunstbunker und die Peppermint Lounge, mit der sie offensichtlich manche Kindheitserinnerung verbindet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München
 
AW: Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München

Was 'ne Werbekampagne ... irgendwelche C- , pardon, D-"Promis" halten ihre Ärsc... erm ... ihren Namen (was ist nur mit den Verschreibern heute los?) für EA in die Kamera um für etwas zu werben, von dem sie selber zuvor wohl noch niemals irgendwas gehört haben, von dem sie folglich keinerlei Ahnung haben (sonst würden die für diese heruntergeschrumpfte Social-Neuauflage nicht ihre "guten" Namen hergeben) und auch nie wieder nach dem Gehaltscheck von den rEApern wieder was zu tun haben werden (gut, würde ich wohl auch so machen, hätte ich nix vernünftiges gelernt ... Geld ist Geld).



Dann doch bitte offen und ehrlich, EA: Wenn schon Geld statt für die Entwicklung fürs Marketing verbraten werden muss, gebt das Geld doch einfach mal für 'ne dicke Sause samt Koks und Nutten aus! So lange die dabei zwecks Werbung an 'ner SimCity-Schachtel für die Kamera rumnuckeln ist der Werbeeffekt ja gegeben, und ihr gebt euren Kunden plumbe Werbung auf einem Niedrigstniveau, auf dem ihr Selbige scheinbar zu vermuten scheint, ander kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ihr ernsthaft glaubt eine so selten dämlich-offensichtliche PR-Kampagne wie rund um die Namens-Stadt-Paten würde bei den langjährigen SimCity-Spielern ziehen ... guckt mal in die Foren, da wird sich über die Erlebnisse aus der Beta ausgekotzt, sogar Redakteure sind am hüsteln.


Wobei: Betrachtet man die "Social/Share"-Ausrichtung des neuen SimCity, wollt ihr uns als SC-Veteranen wohl eh nicht ansprechen ... also doch Koks und Nutten, das wirkt bei der vor-pubertären Zielgruppe vielleicht tatsächlich, und die Medien-Empörung samt daraus entstehender medialer Gratisaufmerksamkeit wäre euch auch sicher. :ugly:
 
AW: Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München

Na dann wundert mich der Preis für das Städtepack ja nicht wenn man dann noch Kohle für so eine Werbung raus haut.
 
Zurück