Catalyst 13.2 Beta 6 im Download: Der Crysis-3-Treiber?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.2 Beta 6 im Download: Der Crysis-3-Treiber?

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.2 Beta 6, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er soll Verbesserungen für Crysis 3 bringen. Die sind allerdings noch nicht hieb- und stichfest nachgewiesen und ein Changelog hat man bei AMD nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.2 Beta 6 im Download: Der Crysis-3-Treiber?
 
Ich habe 44fps im Valley Benchmark mit meiner 7950@1GHz geschafft.
Ist also eine ganz ordentliche Verbesserung.
 
Welche Settings? 1920x1080, Ultra, 4xAA ?

Wenn ja, kann ichs bestätigen. Von 42 auf 44... Na ja, da muss noch mehr komm. Aktuell arbeitet die HD7950 @1GHz damit auf niveau der 660TI. Eigentlich sollte die Karte an die GTX670 rankommen....
 
Ich habe heute vom 13.1 er auf dem 13.2 beta6 gewechselt und ich muss sagen wow. Habe avg genau 3fps mehr in valley. Takt war gleich bei beiden treibern...nämlich 1240/1800mhz

Einstellung war extreme hd also vollgas..
 
wie er es überall betont @ 1 ghz :>:>

man kanns auch ÜBERTREIBEN, auch wenn du eine neue Karte hast ;)

Naja, ohne Taktangabe macht es wenig Sinn, hier was reinzuschreiben, oder?
Und ja, ich freue mich über meine neue Karte, aber ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich sie nicht doch zurückschicke.
Ansonsten würde es auch schon in meiner Signatur drin stehen. Und dieses Forum wird von sehr vielen nur dazu genutzt, ihre tolle neue Hardware in die Welt hinauszuschreien, da sei mir das doch auch mal vergönnt, wenn ich mir nach zwei Jaren mal eine neue Karte gönne.
 
Naja, ohne Taktangabe macht es wenig Sinn, hier was reinzuschreiben, oder?
Sehe ich aber ganz genau so, sonst kann man die Werte ja nicht vergleichen.
Und im Übrigen ist das nun kein großes Geprahle, wenn man schreibt, dass seine 7950 mit 1Ghz läuft, das packen nun wirklich alle 7950er, ob nun mit Standardspannung oder leichter Anhebung selbiger.
Schon aus diesem Grund kam es bei mir nicht als Hervorspielung an.
 
Meine 7950 WF3 @ default:
Valley (Extreme HD):
13.2 Beta 5 -> 13.2 Beta 6
FPS: 34.0 -> 36.2 = 6,47% mehr FPS
Score: 1423 -> 1515
Min FPS:15.9 -> 16.1
Max FPS:65.3 -> 70.3

CPU wurde nur 1 1/2 Kern genutzt.
Der 13.2 Beta 5 zum 13.2 Beta 6 hat kein VGA-Update, nur CCC wurde upgedatet.

wie er es überall betont @ 1 ghz :>:>
man kanns auch ÜBERTREIBEN, auch wenn du eine neue Karte hast ;)
Du kannst es auch ÜBERTREIBEN. Daten der Karte sind sehr wichtig, wegen vergleiche!
 
Zurück