Video: Downsampling auf dem 144-Hertz-LCD Benq XL2411T

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: Downsampling auf dem 144-Hertz-LCD Benq XL2411T

Raff und Marco testen, ob das 144-Hertz-LCD Benq XL2411T auch Downsampling beherrscht. Die beiden Redakteure probieren die Auflösungen 2.880 x 1.620 und 3.840 x 2.160 (UHD/4k) aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Downsampling auf dem 144-Hertz-LCD Benq XL2411T
 
Schnell den XL2420T* (nicht 2410T wie oben geschrieben) wieder zurück schicken und den XL2411T bestellen?
Lohnt es sich? (Ist der XL2411T überhaupt besser?) Ist bei Amazon ja kein problem.
 
@PCGH/ Raff: Wäre es von eurer Seite aus möglich eine Sammlung von DS Einstellungen für diverse LCDs zu erstellen?
 
finde ich putzig, ein video aufnehmen und dann so daneben liegen. ich würde erstmal testen, wenn dann alles gut läuft, öffentlich machen. muss gerade lachen.;)
 
Cooles Video. Mir ist es viel lieber wenns authentisch ist. Dieses neurotische "ich bin der Beste", "der Tollste"; da brauche ich nur den Fernseher (Jauch, Gottschalk und Co) anzuschalten.
Das wird honoriert: Bin PCGH und PCGames Abonnement, und das freiwillig. Beim Fernsehen ist das so ne Sache mit freiwillig.:(

Rundfunkgebühr : Karlsruhe
 
ui ui das video sollte man schnellstens raus nehmen informativ gleich 0.

das war wie gewollt und net gekonnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie belustigend das Video über den Benq auch ist hoffe ich doch das ein zweiter gekonnter versuch gestartet wird. Nicht dass das Video so hängen bleibt im Anhang :D
 
Ich finde das Video Gut. Würde gern mehr von so etwas sehen. Macht einfach mehr spass anzusehen, man will ja auch ein wenig unterhalten werde. Wenn es nur eine pure beschreibung sein soll wie was geht, dann lese ich lieber.
 
Find das Video auch gut.
Lieber ein paar mehr von der Sorte als nur wenige aufwendig vorbereitete und einstudierte Video's. :daumen:
 
hab das mal bei meinen Monitor gemacht und bei mir kommt vom Monitor die Meldung "Signal außerhalb des Sichtbereichs" bei BF3
hat dies irgendwelche Auswirkrungen auf das Bild bzw. werden da alle Pixel dargestellt?
 
Zurück