Unigine Valley Benchmark - Video demonstriert Wahnsinns-Grafik aus dem 3D-Benchmark

Sind das immernoch 4x GTX 480 ? Wenn ja unterstützt das Programm 4Wege SLI nicht... Da ich mit einer min 18 bilder habe uns max 46

ja, sind immernoch 4 x GTX 480....das Programm unterstützt 4Wege SLI, alle 4 Karten sind etwa bei 60-78% Auslastung laut EVGA Precision...mit neuem Graka Treiber + aktualisiertem SLI Profil werden wohl alle karten auch noch auf 92% bzw. 98% Auslastung gehen denke ich...was hast du denn an Punkten bekommen in EXtreme HD Preset ?
 
Schicker Benchmark mit kleinen Schwächen. Extreme HD: 1274 (15.5 -56.5 = 30.5 im Schnitt)

EDIT: Hatte im CCC die Settings noch auf Gaming stehen ;)

Nun die Punkte wie folgt auf Extreme HD: 1809 (21.1 - 82.8 = 43.2 im Schnitt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin... begeistert! :hail:

Mit Survival Spiel mit dieser Engine/Grafik in der Wildnis Alaskas ganz ohne viel Action sondern auch einfach mal zum an den Bach setzen und genießen.... hach wäre das schön.

Ohne Blut und Action kauft aber kaum noch jemand Spiele oder?
 
Im Golem Forum hat jemand gemeint, dass SKYRIM mit HD Texturen + Pflanzenmod deutlich besser aussieht!

Darauf hin habe ich den Benchmark im Flightmodus getestet und ES IST TATSÄCHLICH SO!!! :ugly:

Das einzige was tatsächlich gut ist sind die Pflanzen und mit dem Wetter spielen zu können... der Rest ist einfach NUUUUUURRRRR SCHLECHT!
Allein das Auf- und abploppen der Steine im Gebirge... oder die Bäumen die als Sprite (Computergrafik) auf Entfernung angezeit werden... ein Witz!

Und das von meinen 4GB Vram bei diesem Benchmark nur 1 GB Vram verwendet werden - trotz "allem was geht" 1920x1080 Settings - was soll ich dazu sagen? UltraFail für einen Grafikbenchmark / Demo?

Das Beste habe ich aber hier in 3 Vergleichsbildern festgehalten:
 

Anhänge

  • demo1.jpg
    demo1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 508
  • Demo2.jpg
    Demo2.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 279
  • Demo3.jpg
    Demo3.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Video demonstriert Wahnsinns-Grafik aus dem 3D-Benchmark

Wenn man's letztendlich in 1080p auf dem eigenen Bildschirm sieht, dann verfliegt die anfängliche Euphorie ganz schnell wieder, denn die Grafik ist absolut schwach :daumen2:

Die Texturen sind bestenfalls auf Konsolen-Niveau, das lod mit der ständig aufploppenden Vegetation ist eine absolute Lachummer und auch der Rest kann der Bezeichnung "wahnsinns-Grafik" in keinster Weise gerecht werden.

Lediglich die Wolken und die Wettereffekte machen einen ganz passablen Eindruck, wobei die volumetrischen Wolken im über 5 Jahre alten Senkrechtstarter-Fluglevel ("Ascension") aus Crysis 1 sogar noch besser aussehen.
 
Welche wahnsinns Grafik. Schon mal von Hand durch die Gegend geflogen ohne Überblendungseffekte und Blur? Das Ding sieht grottenschlecht aus. Die Bäume sind derart lowpoly und die Texturen ultramatschig. Jedes Skyrim ja sogar Oblivion sah besser aus. Wenn dieser Benchmark eine Referenz für die Engine sein soll bzg. offenes Gelände, dann haben sie sich damit selber kein Gefallen getan.
 
Sieht Hammer aus werde ich Testen sobald ich einen PC habe der das auch flüssig wieder geben kann.

Liegt das nur an meiner Internetverbindung oder warum lädt das Video auf Youtube schneller als hier?
 
Wow das LOD system ist ja echt knüppelhart :what: Die Texturen sind auch unterste Schublade. Und den Steinen hätten sie ruhig tesselation spendieren können. Im Video sahs klasse aus aber auf dem eigennen Bildschirm... naja
 
Sehr schick, macht definitv Lust auf ein Next-Gen Elder Scrolls game.

Allerdings verstehe ich bis heute nicht, was es in Games immer mit dieser total übertriebenden Tiefenunschärfe auf sich hat. Kein Weitwinkel Objektiv dieser Welt würde den Hintergrund so dermaßen Unscharf darstellen, schon gar nicht bei einem Fokuspunkt von 20 Metern. Weniger wäre hier mehr gewesen.
 
Zurück