Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

Das Google-Smartphone Nexus 4 kann auch kabellos per Induktion aufgeladen werden. Das entsprechende Ladegerät ist nun in den USA erhältlich und kann das Smartphone in vier Stunden komplett aufladen. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich
 
AW: Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

So "cool" das mit dem Induktiv Laden auch ist, 60 Scheine ist schon ein heftiger Preis...
Da steck ich das Handy doch lieber per Kabel an das Ladegerät und hol mir eine schöne Tasche, nen Bumper oder hol mir paar Apps. C:
 
AW: Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

Wollte mir eigentlich gerne dieses Ladegerät kaufen, wenn es mal erhältlich ist... aber bei dem Preis lass ich es lieber sein.
 
AW: Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

Ihr müsst aber bedenken das die Ladestationen den QI-Standard hat.
Also jedes Handy was ihr in Zukunft habt und den Standard unterstützt, könnt ihr damit auch laden.
Zum Beispiel: Nokia, Samsung, LG, Motorola, etc...

Das ist mehr oder weniger eine einmalige Anschaffung.
 
AW: Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich

Halte von kabellose Ladegeräte nix, weil der radius = 0 ist und ein kabel bis zu 3m hat.
Solange die nicht mal den WirelessStrom bringen wie Nikola Tesla es machen wollte, hab ich null interesse daran.
 
Zurück