Slender: The Arrival - Stimmungsvolles Gameplay-Video aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Slender: The Arrival - Stimmungsvolles Gameplay-Video aus der Beta

Erste bewegte Spielszenen aus der Beta-Version von Slender: The Arrival. Die offizielle Fortsetzung des kultverdächtigen Indie-Spiels verspricht, noch gruseliger zu werden. Das Gameplay-Trailer zeigt diverse Passagen aus dem düsteren Wald. Der Horror-Titel soll am 26. März erscheinen, Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Slender: The Arrival - Stimmungsvolles Gameplay-Video aus der Beta
 
Boah sorry aber woah ich kriege wieder nen Horror auch nur wenn ich dieses Video anschaue. Man was habe ich geschriehen bei dem ersten Slender. Und ich kann mir das Video nicht anschauen xD kriege viel zu krasse Gänsehaut :D
Die Reaktion meiner nachbarn war in der Nacht meistens auch viel zu genial xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch immer wie man sowas spielen kann XD bin da voll die Mumu ... hab Pause gedrückt.. zurück zum Hauptmenü .. .und Deinstalled :lol:
 
Naja ich habe immerhin 6 Seiten Geschaft dan hat mich der Slender geslendert(Mit seinen Armen und Tentaklen gabud gmacht)
 
Cool! Endlich mal ein Slender mit einer anschaulichen Grafik! Vielleicht liegts auch nur daran, dass man kaum was sieht :lol: Das wird wieder ein paar tolle Nächte geben... :D
 
Danke PCGH für den neuen Player.

BTT:
Sieht genauso aus wie vorher, nur etwas hübscher.

Irgendwie, finde ich, geht es eh nur um nen riesen Versicherungsvertreter der dich verfolgt und du musst schnell alle Dokumente sammeln die beweisen das du bereits eine Versicherung abgeschlossen hast :ugly:
 
Zurück