Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Mit dem VS3 präsentiert Hersteller Sharkoon einen neuen Midi-Tower in zwei Editionen, der sich an preisbewusste Käufer richten soll, die dennoch Wert auf Qualität und Ausstattung legen. Das Gehäuse ist in den Varianten "Standard" oder "Value" und den Farben chrome, grün sowie rot erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Schick!
Schlicht und schwarz - gefällt mir, vor allem, wenn man sieht, was es sonst in der Preisklasse gibt...
gRU?; cAPS
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

naajaaa, also für mehr als einen Office-PC-mit-BlingBling-Efekt wird's wohl nicht reichen, aber dafür dann OK...oder LAN-PC..hm..
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Würde ich nicht kaufen, gefällt mir nicht und finde ich auch so unpraktisch.
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Wenn sie endlich mal von dem Trip des hässlichen und unnötigen Seitenlüfters wegkommen würden. Wer kauft sich bitte ein ~20€ Gehäuse und baut in der Seite nen Lüfter rein? Abgesehen davon: Nicht "schlecht" für den Preis, aber angesichts der doch deutlichen Mehrausstattung sollte man noch den Zehner (oder Zwanziger) ausgeben für eine Aussparung für die Backplate, bessere Belüftung, Kabelmanagement etc. Denn so oft kauft man sich ein Gehäuse i.d.R. nicht und man muss es jeden Tag mehrfach anschauen (anders als die Hardware, die drin steckt).;)
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Außen Hui innen Pfui. Schade eigentlich weil es bis auf die Seitenlüfter wirklich gut aussieht.
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Naja, wenns denn verarbeitungsmäßig noch so gut ist (was den Innenbereich angeht) wie das Rebel9, wäre das wieder mal ein preisleistungstechnisch ansprechendes Gehäuse.
Und viel mehr kann man davon meiner Ansicht nach eh nicht erwarten für den Preis.
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Zu dem Preis kann man ja nun nicht allzu viel erwarten... aber für Leute die nur 'ne kleine und günstige Kiste brauchen ist's bestimmt interessant...
Der Lüfter macht bestimmt schon 1/4 des Preises aus :ugly:
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Zwar schlicht ansonsten aber eher eine Keksdose. Für mich keine Kaufoption
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Mit geschlossenem Seitenteil (wobei die Aussparung für Lüfter im Vergleich zu anderen Cases noch einigermaßen ansehnlich ist) und mit komplett schwarzer Farbe (statt "silberner", grüner oder roter Rahmung) wäre das Gehäuse bis auf wenige Details fast schon ein Traum.
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Statt den netten Lüfteraussparungen in der Seite doch einfach mal einen Ausschnitt mehr oben rein... die Dinger an der Seite hab ich selten sinnig bestückt gesehen.... Das Gehäuse ansonsten gefällt eigentlich recht gut für den Preis... kaufen würde ich es wohl dennoch nicht... für nen schnell zusammen gestellten Billig-PC fürs Office`n aber allemal genügend...
 
AW: Sharkoon präsentiert neuen Midi-Tower VS3 in zwei Editionen

Schrottkiste außen wie innen :daumen2:. Für´n 250€ Rechner langts aber ;-).
 
Zurück