Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Starcraft 2: Heart of the Swarm wird am 12. März 2013 veröffentlicht werden - nach dem starken Intro-Video hat Activision Blizzard jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem Spielszenen aus der Singleplayer-Kampagne.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Sehr geil !!!!! Ich freu mich schon :)
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Uahhh... Gänsehaut. Muss unbedingt nochmal die Kampagne von Wings of Liberty durchspielen bevor es losgeht =)
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Uahhh... Gänsehaut. Muss unbedingt nochmal die Kampagne von Wings of Liberty durchspielen bevor es losgeht =)
Na hier stand dann wohl verdammt viel Mist ;)

Naja @ Starcraft 2
Die Änderungen in HotS die bislang noch NICHT angekündigt wurden, aber schon in der Beta sind, sind auch geil.
So kann man etwa gegen die KI sinnvoll trainieren als Noob, weil man der spezielle Build order ansagen kann welche sie spielen kann. Oder im 2v2 kann man die KI scouten schicken und sie reportet dann was sie gefunden hat und man kann ihr sagen, was sie mit dem Wissen machen soll (Scouten oder Angriff in so und soviel Minuten).

ich muss aber auch sagen ENDLICH, sowohl die Änderungen am Interface, als auch an der KI als auch das Replay Resume feature (das wichtigste eigentlich) waren schon soooo lange von den Fans gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück