Skyrim Dragonborn im Video angespielt: So sieht das Rollenspiel mit Mods aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim Dragonborn im Video angespielt: So sieht das Rollenspiel mit Mods aus

Mit einiger Verzögerung kommt der Dragonborn-DLC nun auch für PC-Spieler - Mháire und Marc haben die ersten 10 Minuten angeschaut, die Quest angenommen und die Reise zur Insel Solstheim angetreten, die als Vorposten von Morrowind mit zahlreichen neuen Kreaturen, Gebäudetypen und Landschaftsdetails daherkommt. Dieser kommentierte Einstieg in den Dragonborn-DLC gibt einen ersten Blick auf die PC-Version, um die Wartezeit auf einen ausführlichen Test zu verkürzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim Dragonborn im Video angespielt: So sieht das Rollenspiel mit Mods aus
 
schön, dass der player mal überarbeitet wurde, jetzt fehlt nur noch echtes HD bzw eine höhere bitrate
 
Nein - das war hier am Testsystem mit einer Razer Diamondback.

Zudem siehst beim Aufrufen der Map, das Buchstaben statt Pad-Knöpfe angezeigt werden, es muss also MT sein.
 
Mir ist irgendwie aufgefallen: Marc macht ziemlich laute Nebengeräusche beim Sprechen. *schmitz* *schmatz* :D

Auf dem Video wurde eindeutig mit einem Gamepad gespielt!
Darf ich fragen wie du auf diese Idee kommst? Allein bei den Cursor- und Spielerbewegungen ist klar erkennlich, dass er mit MT spielt. Mal ganz abgesehen von den Tastatur-Symbolen im Interface...oder glaubst du, dass es 360 Pad mit einer E-Taste gibt?? Im ernst, ich verstehs nicht.
 
also ich finde bei skyrim den pad viel entspannter als maus u. tastatur.
Habs dann mal kurz auf xbox gespielt
aber grafik und performance technisch dachte ich, ich spiele oblivion aufm pc...
 
Zurück