Cyberpunk 2077: Pixel Shavers baut Trailer in Minecraft-Grafik nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Pixel Shavers baut Trailer in Minecraft-Grafik nach

Hinter dem Youtube-Kanal Pixel Shavers verbirgt sich ein Team aus Polen, welches seit Kurzem bekannte Spiele-Trailer in Minecraft-Grafik nachbaut. Nach einem Far-Cry-Trailer hat das Team jetzt den Cyberpunkt-2077-Trailer in Minecraft-Grafik veröffentlicht - wir präsentieren Ihnen das sehenswerte Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Pixel Shavers baut Trailer in Minecraft-Grafik nach
 
Ich bin ja persönlich sehr aufgeregt was Cyberpunk 2077 angeht. Endlich kann CDProjektRed zeigen, dass sie auch abseits der Witcher Reihe hoffentlich gute Rollenspiele entwickeln können. Da es in diesem Bereich noch nicht so viel gibt, können sie sich freientfalten. Es soll ja auch Pen&Paper Elemente enthalten.

Zum Video: Ist ganz nett, aber mir gefällt das Original besser :ugly:
 
Gut der Minecraft Mod im Trailer is zwar ein kleiner Geck, aber der render Trailer gefällt mir trotzdem um längen besser xDD

Freu mich aufs Game, hoffenltich is die Grafik auch so nice ingame :-))
 
Ich habe zum erstenmal hier über Cyberpunk gelesen.
Die erwartungen sind echt hoch(leider), ich bin ja echt sowas von gespannt auf dieses Cyberpunk.
Es hört sich auf jedenfall interessant an.

Das einzige was ich gefunden habe ist eine Rezension von ein älteres Cyberpunk.
 
Zurück