GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

Nachdem Rockstar Games schon den Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto 5 deutlich nach hinten verschieben musste, wird es auch die bald erwarteten Cover-Motive zunächst nicht geben. Eigentlich war deren Vorstellung schon für Januar erwartet worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben
 
AW: GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

mir ebenso egal aber Rockstar ist einfach nur noch Peinlich.

Es ist Unfähigkeit. Wie oft ist das Spiel verkauft worden? 15 Millionen mal? 15 Millionen Männer? Hätten die ihre Biermarke Pisswasser entweder als extra Edition oder gar sogar als richtige Biermarke rausgebracht... ein Verkaufsschlager. Aber hey! Wer denkt schon so weit? Ist doch alles nur ein "Spiel"....und merken nicht mal dabei, das Sie selbst eigentlich eine Erwachsenensimulation gebaut haben und nichts anderes.
 
AW: GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

BER und Stuttgart 21 ist peinlich, alles andere ist harmlos
 
AW: GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

GTA 5 :nene: ?? .... ich will Saints Row 4....jetzt :sabber:.
 
AW: GTA 5: Veröffentlichung der Cover-Motive ebenfalls verschoben

Na und dann kommt das Cover eben später raus. :D Wayne?
Mich intressiert das fertige Spiel, wenn ich jetzt schon weiß wie das Cover aussieht, kann ich mir
eh nichts für kaufen. Manche haben Probleme. -.-

@Roterfred: Wieso ist Rockstar peinlich?
Weil sie das Rls-Datum verschoben haben? Na und wenn schon.
Nur weil das Coverbild jetzt auch noch später kommt? Oh Gott.

Wenn dir die Spiele oder was nicht passen, niemand zwingt dich deren Spiele zu kaufen.
 
Zurück