• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PC Games Hardware 02/2009 seit heute im Handel

Man darf immerhin mit ca. 5-7% Leistungsplus rechnen; nicht zu vergessen des angeblich bessere Übertaktungsergebniss mit den neuen 8xx-Chipsätzen!

Das ist ein bisschen sehr optimistisch, immerhin hat DDR3 auch höhere Latenzen als DDR2 und ich glaube nicht dass das Speicherinterface beim Phenom im Moment der limitierende Faktor ist wenn es um Spiele geht ;)
 
"AMD ist zurück im Spiel" <- im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Aber mir ist aufgefallen, dass jeder auf den Preis des i7 rumhackt. Aber nicht wegen dem Prozi selbst, sondern wegen des Speichers und vorallem des Mainboards. Hier daher meine Frage:

Soll denn ein Spar-Chip für den i7 kommen oder ist der P58 nur für den i5 gedacht?! Denn dann wäre die Preis-Leistungs Ordnung auch wieder anders. Vorallem auch wenn AMD mit DDR3 nachzieht...
 
Schande über mein Haupt, i habe die Pcgh noch nicht:ugly:, hol sie mir aber schleunigst... vergebt mir:hail:

Was ich aber eigntl. wissen wollte, was ist in der aktuellen Ausgabe Inhalt von dem "Wissen"-Teil in jeder Ausgabe?? Finde diesen teil immer sehr interessant und hilfreich. Danke für eure Antwort(en)!
 
Zurück