Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Bohemia Interactive hat die Hauptinsel von Arma 3 umbenannt. Damit wolle man den fiktiven Charakter der Insel unterstreichen und zieht Konsequenzen aus der Inhaftierung zweier Mitarbeiter wegen angeblicher Spionage. Des Weiteren präsentiert der Entwickler zwei neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Das die Insel kein 1:1 Nachbau werden würde, war eh klar.
War schon in OFP 1 damals so als Everon, Malden und Kolgujev zwar Krk, Lefkada und Teneriffa als Vorbild hatten, aber nicht 1:1 nachgebaut wurden.

Ich würde mich auch sehr über ein Remake von Everon und Malden freuen.

Zu den Sreens, die zwei Neuen schauen gut aus.
Es scheint als haben sie noch etwas an der Beleuchtung gedreht.
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Die Grafik in den 2 neuen Screenshots finde ich sehr gut, sieht auch viel natürlicher als in Crysis 3 aus...
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Ist der Einstieg in die Armareihe eigentlich dolle schwer wenn man noch nie Zeit mit diesem Spiel verbracht hat.?
Die Grafik finde ich einfach mal Klasse, zumindest das was man so auf den Bildern sieht gefällt mir.
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Ist der Einstieg in die Armareihe eigentlich dolle schwer wenn man noch nie Zeit mit diesem Spiel verbracht hat.?
Die Grafik finde ich einfach mal Klasse, zumindest das was man so auf den Bildern sieht gefällt mir.
schwer und sehr gewöhnungsbedürftig. 80% aller spieler (genau wie ich) hätten die arma reihe wohl nie wieder angefasst wenn dayz nicht erschienen wäre.
wenn man die grundlagen der steuerung und des gameplays erstmal verinnerlicht hat macht die serie aber unendlich viel spaß aufgrund der ganzen möglichkeiten.
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

Ok muss ja nicht unbedingt schlimm sein. Bis zu einem gewissen grad Arbeite ich mich ganz gern in eine Steuerung ein.
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

schwer und sehr gewöhnungsbedürftig. 80% aller spieler (genau wie ich) hätten die arma reihe wohl nie wieder angefasst wenn dayz nicht erschienen wäre.
wenn man die grundlagen der steuerung und des gameplays erstmal verinnerlicht hat macht die serie aber unendlich viel spaß aufgrund der ganzen möglichkeiten.

Dem möchte ich noch hinzufügen das es zumindest mir nur im Multiplayer Spaß macht. Die K.I. ist einfach nicht so gut, nur Menschen machen dagegen schon viel mehr Spaß, durch unzählige Mods kann bekommt man auch gut etwas für sein Geld.
 
AW: Arma 3: Bohemia nennt Hauptinsel um und veröffentlicht neue Screenshots

In Arma ist alles immer ein bischen laaaangsamer und träger als man es sonst so gewöhnt ist. Das Bedarf doch erstmal etwas Umgewöhnungszeit^^ Wenns aber mal läuft, dann machts sehr viel Spaß :daumen:
 
Zurück