Dead Space 3: Elf DLCs zum Release

Die lassen sich also fürstlich für "Cheats" bezahlen. :daumen2:
Wenn ich nicht sowieso vermuten würde, dass das Spiel nichts taugt und nur gruselarme dämliche Skript-Event-Kost für Konsolengamer ist, wär das ein Grund es im Regal liegen zu lassen.
 
Das finde ich nicht schockierend. Viel schockierender finde ich es, dass es offensichtlich ein Markt für solche Inhalte gibt und der scheint ja nicht ganz klein zu sein. Wie man so schön sagt, die Nachfrage bestimmt das Angebot, denkt mal darüber nach. ^^

P.s.: Bei der Fülle an dlcs, könnte man auch schon fast von einemItemshop sprechen.

MfG
 
Ich versteh nicht, was ihr alle habt.
Ich meine, das sind alles verzichtbare Gegenstände, eben Waffen und Zeugs, die das Spiel einfacher machen (Online-Pass ist aber für Online-Koop oder so'n Zeugs, oder?)
Wer den Schmarrn kauft ist doch selbst schuld, in einem Game was EIGENTLICH "survival Horror" sein soll, ist es doch total behindert, sich gleich komplett einzudecken und sich das Spiel somit einfacher zu machen.
Bei einem Survival Horror-Game will ich mich schließlich nicht wie in Borderlands durchschnetzeln, sondern jeden Schuss planen und sparen, nicht um die Nächste Ecke wollen und mit 2 Gegnern schon restlos überfordert sein etc.
Die DLCs sind ohnehin für die Casual-Gamer gedacht -> und deren portemonnaiets kann man bekanntlich gut melken, also warum den Kurs nicht beibehalten? :D

Ehrlich, da finde ich es viel schlimmer, wenn schon zu Release des Spiels fest steht, dass ungefähr 4546 Story-erweiternde DLCs erscheinen (ich schiele mal auf Sleeping Dogs, Borderlands und co) als das bisschen Schmarrn, was hier von EA verkauft wird.

DS3 wird bei mir eh erst gespielt werden, wenn es 10 Euro oder weniger kostet, sich das ein Freund holt und ich mal ein Wochenende Zeit habe mich bei ihm zu verbarrikadieren -> keine Lust auf Origin

Vorher sollte ich vielleicht auch noch DS2 spielen..
 
Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.
1. ist kein Horror mehr
2. zuviele DLC, da fühl ich mich verarscht
3. EA

Eigentlich ist deren Geschäftsmodel der blanke Horror.
Aber ich glaube das wird dich auch nicht überzeugen es doch noch zu kaufen:stick:
Mich auch nicht...............
 
Sollen das die Mircotransaktionen sein oder kommt das oben drauf?
Weil von Micro ist das weit weg.

- Resource Pack - $0.99

Dies sind die Microtransferaktionen. Die Teile zum Aufrüsten der Waffen.

Schlimm finde ich, dass man noch Geld für seinen blöden Bot ausgeben kann :)

- Bot Capacity Upgrade - $4.99
- Bot Personality Pack - $4.99

und darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen:

- Bot Accelerator - $4.99
 
- Resource Pack - $0.99

Dies sind die Microtransferaktionen. Die Teile zum Aufrüsten der Waffen.

Schlimm finde ich, dass man noch Geld für seinen blöden Bot ausgeben kann :)

- Bot Capacity Upgrade - $4.99
- Bot Personality Pack - $4.99

und darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen:

- Bot Accelerator - $4.99

Blöd finde ich es nicht das man es machen kann, sondern das es anscheinend viele gibt die das machen, schliesslich richtet sich das Angebot immer nach der Nachfrage. Und da kann man wohl kaum EA allein verantwortlich für machen.^^

MfG
 
Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.
1. ist kein Horror mehr
2. zuviele DLC, da fühl ich mich verarscht
3. EA
Guter Beitrag.

Ich habe schon längst mit EA, Crysis 3, Dead Space 3 und allem anderen abgeschlossen...
Erinnert ihr euch noch an Doom? Damals gab es den Patch, um aus einer älteren Version von Doom "Ultimate Doom" zu "machen" kostenlos, K-O-S-T-E-N-L-O-S.
Damals waren Spiele ein gut, dass eine bestimmte Qualität haben musste, um gekauft zu werden. Heute braucht man Werbung.


MfG
fac3l3ss
 
Zurück